In unserer Übersicht stellen wir Euch alle 135 Karten der Hearthstone-Erweiterung „Die Reise nach Un’Goro“ vor.
Gestern Abend, am 31.03.2017, hat Blizzard in einem Livestream sämtliche Karten der neuen Erweiterung „Die Reise nach Un’Goro“ vorgestellt. Ein paar Karten waren zwar schon bekannt, knapp 70 neue kamen aber noch dazu. Damit sind nun alle Karten von „Joruney to Un’Goro“ vollständig, die wir Euch in diesem Beitrag vorstellen wollen.
Die Karten sind nach Klasse und Seltenheit geordnet. Wenn Ihr zu einer bestimmten Klasse springen wollt, dann klickt einfach auf den entsprechenden Link. Ansonsten könnt Ihr die einzelnen Seiten durchklicken und Euch alle Karten einzeln anschauen.
- Druide (auf dieser Seite)
- Jäger
- Magier
- Paladin
- Priester
- Schurke
- Schamane
- Hexenmeister
- Krieger
- Neutrale Diener (gewöhnlich)
- Neutrale Diener (selten)
- Neutrale Diener (episch)
- Neutrale Diener (legendär)
Release von “Reise nach Un’Goro” nächste Woche
Im Livestream enthüllte Blizzard auch den Termin für die Veröffentlichung von “Journey to Un’goro”. Demnach wird die Karten-Erweiterung “Die Reise nach Un’Goro” bereits am 6. April 2017 veröffentlicht. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen wird es bei uns wohl in den späten Abendstunden der Fall sein – wenn nichts dazwischen kommt.
Die neuen Un’Goro-Karten des Druiden
Auf der nächsten Seite gibt es die Un’Goro-Karten des Jägers.
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Priester und Krieger und Hexenmeister gefallen mir besonders.
Ich hoffe das diesmal das meta etwas langsamer ist und einem Aggrodeck “erst” so Runde 6-7 umbringen können.
Schade dass Schurken mit Ausnahme von Kaltblütigkeit keine eigenen Buffs haben (natürlich gibt es einige neutrale Buff-Minions). Ansonsten wäre ein Buff-Sherazin-Deck sehr interessant, da sie ja das Feld nie verlässt und so Buffs behalten könnte (oder nicht?).
Nein, das wird so nicht funktionieren, wenn sie stirbt und wieder kommt hat sie wieder nur die alten Werte. Aber wenn sie die Buffs wirklich behalten würde, dann wäre sie ziemlich stark, aber so leider nicht, auch wenn ich die Idee ziemlich gut finde.
Normalerweise sind goldene Karten für mich nur ein Batzen Staub, aber uhhh diese Elementare. 😀 Vor allem der Blazecaller sieht in golden bestimmt nice aus. ^^
Ich dachte zuerst, dass der Schurke diesmal nur Müll abbekommen hat, aber diese Karten, bei denen man die Zauber auf die Hand bekommt, die 1-Schaden machen, ist mir gerade ein vielleicht ganz gutes OTK Deck eingefallen. Wenn man sich 4-5 dieser Zauber bis Runde 6 ansammelt plus Malygos und dann den Imperator spielt (im Wild-mode natürlich) und vielleicht in Runde 7 Malygos mithilfe einer Münze ausspielt, könnte der Gegner ziemlich doof schauen:D.
Nicht zu vergessen haben diese Razorpetal-Zauber alle den selben Namen…also sind sie auch ideal für die Rogue-Quest.
Ja, aber das Problem dabei ist nur, dass das Geheimnis nur auf minions reagiert ^^.
Ah stimmt…schade eigentlich.
Diese legendäre Hemet-Karte verstehe ich nicht. Was bringt die einem?
Kostet 6 Mana und ruft einen 6/6 Diener… Das ist “OK”. Aber sie nimmt mal eben alle “3 Mana und weniger” Karten aus dem eigenen Deck… Wo liegt der Nutzen?
Das Deck für bestimmte Strategien auszudünnen. Man will für gewöhnlich nicht unbedingt einen 2/1 Diener spielen, wenn man 7 Mana zur Hand hat um mal ein Beispiel anzuführen. Oder für den Jade-Druiden…man baut ein Deck mit Jade-Idolen und viel Card-Draw, sammelt das auf der Hand, spiel Hemet, stopft 6 Jade-Idole ins Deck und nutzt dan Card-Draw-Effekte.
Das mit den Jade Symbolen ist doch unsinnig, wenn ich es nicht falsch verstanden habe. Die Karten werden doch nicht ausgespielt, sondern gelöscht. Also hat ein Jadedruide doch eher einen gewaltigen Nachteil dadurch
Das ist Korrekt, aber im Control Match-up willst du am Ende natürlich keine 2/1 etc Karten ausspielen. Mal schauen wie sich die Karte etablieren wird.
Die Jade-Idole sollst du ja auf der Hand haben, dann dein Deck möglichst klein machen mit Hemet (da er keine Karten auf der Hand zerstört und es ein einmaliger Kampfschrei ist) und dann mit Jade-Idolen neu auffüllen.