Hearthstone: Spielsoundtrack ganz ohne Instrumente!

Musik ist eine ziemlich feine Sache. Aber das Hearthstone-Theme nur mit Stimmen und ohne Instrumente? Hört es Euch an …

Setzt Euch, Reisender!

Musik macht sicher die Hälfte einer guten Spielatmosphäre aus, weswegen sie gerade in dieser Industrie so wichtig ist. Wie sehr Fans einige der Musikstücke aus ihren Lieblingsspielen mögen, zeigt sich immer wieder in den wunderbaren Projekten, die von ihnen auf die Beine gestellt werden.

Ein Paradebeispiel dafür ist die 4 Mann und 1 Frau starke Gruppe „Live Voices“, die – wie der Name schon vermuten lässt – eine A capella-Version zum Opening-Theme von Hearthstone gemacht haben. Hört am besten selbst mal hinein, damit Ihr Euch einen eigenen Eindruck verschaffen könnt.

Es lohnt sich auch ein Blick auf den Youtube-Kanal der Gruppe, dort haben sie noch zu anderen Spielen Lieder aufgenommen, wie etwa das Theme von Heroes of the Storm oder Witcher 3.

Ich persönlich bin von solchen A capella-Songs immer ganz begeistert, bei mir laufen allerdings auch Youtube-Kanäle wie der von Smooth McGroove in der Dauerschleife …

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.