HearthStone: 6 neue Karten und der geschmolzene Kern

Seit heute Nacht ist der zweite Flügel des Hearthstone-Abenteuers “Schwarzfels” verfügbar. Das bedeutet zum einen drei neue, mitunter recht knackige Herausforderungen und darüber hinaus winken 4 neue Karten, die den Spielern nach dem Bezwingen der Bosse zur Verfügung stehen.

Hearthstone Bosse Schwarzfels

Garr, Baron Geddon und zuletzt Majordomus Exekutus mitsamt seinem Chef Ragnaros wollen besiegt werden und zumindest der letzte Kampf hat einige Anläufe benötigt.

Wer dann für diese Woche noch nicht genug hat, sollte sich auch an die beiden Klassenherausforderungen für Krieger und Schamane heranwagen, für die es ebenfalls 2 Karten gibt.

Besonders der Axtwerfer wird sich wohl relativ schnell als neue Pflichtkarte in vielen Kriegerdecks etablieren. Man denke nur an die vielen Mechaniken, mit denen der Krieger seinen eigenen Dienern Schaden zufügen kann. Nicht selten wird man wohl sehen, dass ein Axtwerfer dem gegnerischen Helden 10 Schadenspunkte zufügt – und das, ohne den Helden direkt angegriffen zu haben.

Auch den Lavaschock sollte man sich im Gedächtnis behalten, denn er negiert den eigentlichen Nachteil der Schamanenklasse. War Überladung doch immer ein zweischneidiges Schwert, weil es die Aktionen der nächsten Runde einschränkte, kann man nun all seine Manakristalle wieder freilegen und gleichzeitig noch 2 Schadenspunkte zufügen. Die Karte schreit förmlich nach neuen Decks, die vor Überladung nur so strotzen. Zum Abschluss nun die Karten in der Übersicht. Wer aber noch mehr über das Online-Kartenspiel erfahren möchte, sollte ein Blick auf unsere Hearthstone Themenseite wagen.

Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gerd Schuhmann

Ich hab das gestern Nacht noch gemacht, ohne vorher Tipps zu lesen. Echt schöne Bosse eigentlich, vor allem Garr hat mir gefallen.

Ich hab dann mit dem Facehunter-Deck (dem sogenannten Cancer-Deck) Geddon und Majordomo gemacht.

Cortyn

Bei Garr habe ich mir ein Priesterdeck gebastelt… “Kreis der Heilung” und “Massenbannung” wirkten Wunder gegen den guten Kollegen :3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x