Hearthstone: 4 neue Karten – und diesen Kartenrücken gibt es im August!

Nach wie vor werden jeden Tag neue Infos über das kommende Hearthstone-Addon „Das Große Turnier“ veröffentlicht. Neben 4 neuen Karten gibt es auch einen neuen Kartenrücken, den ihr im August erspielen könnt.

Klassenkarten für Magier und Hexenmeister

HearthStone SpellslingerEine neue Klassenkarte des Magiers wurde enthüllt, der Spellslinger. Für 3 Mana sind die Werte von 3/4 relativ solide. Wie bei Magiern inzwischen üblich besitzt die Karte allerdings auch einen hohen Zufallsfaktor: Beide Spieler bekommen eine zufällige Zauberkarte. Der Nutzen des Spellslingers kann damit von „Hat mir das Spiel gerettet“ bis zu „Hat mich in den Untergang geführt“ reichen.

HearthStone DemonfuseDemon Fuse ist die neue Karte des Hexenmeisters. Für 2 Mana wird ein Dämon auf dem Feld mit +3/+3 gebufft, allerdings wird dem Gegner dafür auch ein Manakristall gewährt. Rushdecks des Hexenmeisters könnten damit noch stärker werden, vor allem Dämonen mit zusätzlichen Effekten, wie etwa die Herrin der Schmerzen sollten davon stark profitieren.

Zwei neutrale Diener vom Kreuzzug

Der Argent Horserider ist ein neutraler Diener, der mit 2/1 für 3 Mana ungeheuer schlechte Werte aufweist. Allerdings verfügt er sowohl über Ansturm als auch Gottesschild und kann damit so manchem stärkeren Diener den Gnadenstoß versetzen, ohne selbst das Spielbrett zu verlassen.

Die letzte neue Karte für heute ist der neutrale Argent Watchman. Für nur 2 Mana weist er stolze Werte von 2/4 auf. Sein großer Nachteil: Er kann normalerweise nicht angreifen und verfügt über „Inspiration: Kann in diesem Zug normal angreifen.“ Um mit diesem Diener also an der Schlacht teilnehmen zu können, müssen jede Runde 2 weitere Mana investiert werden. Die Deckbaumeister werden sicher eine Funktion für ihn finden, doch bisher scheint dies die schlechteste Karte der neuen Erweiterung zu sein.

Neuer Kartenrücken im Zeichen des Turniers

HearthStone Card Back AugustGanz unabhängig vom neuen Addon könnt Ihr auch im August wieder einen neuen Kartenrücken erspielen. Wie üblich muss man dafür lediglich Rang 20 in den gewerteten Spielen erreichen, um am Ende des Monats das neue Bildchen zu erhalten. Da man bis zu diesem Rang keine Wertung verlieren kann, ist es relativ einfach, den Kartenrücken zu erspielen.

Autor(in)
Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.