Black Desert: Halloween trifft auf gruseliges „Alice im Wunderland“

Black Desert: Halloween trifft auf gruseliges „Alice im Wunderland“

Black Desert Online feiert 2017 wieder Halloween. Dieses Mal ist das Thema Alice im Wunderland mit einem Horror-Twist. Neben neuen Aufgaben zum Fest gibt’s Kostüme für eure Helden, Pets und Reittiere.

Black Desert Online liebt Feste! Daher wird so ziemlich alles gefeirt, was es zu feiern gibt, vom Kirschblütenfest über den Saint Patrick’s Day bis hin zum Oktoberfest. Daher darf Halloween nicht fehlen.

Black Desert Halloween 03

2017 haben sich die Entwickler was Besonderes einfallen lassen und als Thema des Festes Alice im Wunderland verwendet.

Halloween-Event-Quests und gruselige Kostüme für den Gaul!

Bereits nächste Woche soll es in Black Desert Online mit dem Halloween-Alice-Spaß losgehen. Die folgenden Städte werden festlich mit Deko im Alice-Stil (Karten, Hasen usw.) geschmückt:

  • Heidel
  • Valencia
  • Velia
  • Calpheon
Black Desert Halloween 01

Dort trefft ihr auf die weiße Hexe, die euch tägliche Aufgeben erteilt. In diesen Quests müsst ihr die böse schwarze Hexe bekämpfen und bekommt so regelmäßig extra Loot. Dazu kommen noch spezielle Items und Kostüme, die ebenfalls zum Thema passen:

  • Möbelstücke, um eine Teepartie mit dem verrückten Hutmacher zu feiern
  • Neue Kostüme wie die Engels- und Dämonenkönigin
  • Vogelscheuchen-Masken
  • Ein Kostüm für euer Pferd, das damit zum gruseligen Skelettgaul wird
  • Die bekannten Pets mit den kuriosen Namen „Neurotische Pratze“ und „Verhexte Tatze“

Das Event startet nächste Woche zwischen dem 16. und 20. Oktober. Nähere Infos zu den Event-Quests und den neuen Items gibt es dann ebenfalls. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit dem Trailer zum Event vertreiben, der neben gruseligen Hasen die beiden Hexen und die coole Halloween-Alice-Deko zeigt.

https://youtu.be/qIkkg9nE79I

Ein Koreaner hat übrigens für 21 Milliarden Silber im Spiel ein extra gruseliges schwarzes Pegasus-Mount ersteigert, das sicherlich gut zu Halloween passt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alzucard

ich liebe ja alice im wunderland. Es ist für mich eine der besten geschichten. Auch wennd er Autor pädofil und das buch im grunde eher psycho als alles andere ist. Es ist einfach geil, dass sie genau das thema genommen haben.

Nicht-Jonas

Das die Leute immer rumweinen dass ihnen das Spiel zu viel Grind sei.
Jeder weiss das es in diesem zu einem großen Teil ums grinden geht und viele spielen genau deswegen!

Wenn es euch stört dass Ihr tage- oder wochenlang grinden müsst um ein neues Level zu erreichen dann spielt das Spiel nicht und schreibt nicht immer diese unglaublich negativen Kommentare.

mmogli

mimimi

Jonas

Besteht das Event auch wieder nur aus Anwesenheitsbelohnungen und Grind, wie bisher alle Events die ich seit 2 Monaten mitgemacht hab?

So langsam lässt die Motivation nach, ab Lvl56 ist das Game so eintönig und zäh weil man sich nur noch hochgrinden muss. Schade um die tolle Spielwelt, das Gameplay ist halt typisch Asia…Grind, Grind und nochmals Grind!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx