H1Z1: Pläne für den Mai umfassen zerschossene Reifen, Armbrüste und Walkie-Talkies

Das Survival-MMO H1Z1 hat seine Pläne für den Mai vorgestellt. Es wird weiter daran gearbeitet, dass die virtuelle Welt möglichst so aussieht, wie in einem Zombie-Film.

H1Z1 Clan

Die April-Roadmap hat man im Großen und Ganzen bei DGC abgearbeitet: Da kamen unter anderem Frauen, das Virus und Handschellen zu H1Z1. Jetzt richtet man bei DGC seinen Blick auf den Mai und gibt in groben Zügen bekannt, was im Wonnemonat auf die Spieler zukommt. Patches sollen donnerstags erscheinen. In letzter Zeit verschoben die sich allerdings immer wieder auf den Freitag.

  • Für den 14. Mai plant man die Fahrzeuge stärker ins Spiel zu integrieren. Spieler sollen auf die Reifen schießen, Insassen des Fahrzeugs nach draußen ballern können. Außerdem will man das Crafting-Interface verbessern und dafür sorgen, dass verschiedene Schuhe auch unterschiedliche Eigenschaften haben.
  • Mit dem 21. Mai wird die Armbrust bei H1Z1 Einzug halten. Man will den Basenbau überarbeiten, das große, alte Problem von H1Z1, und hier mehr Möglichkeiten bieten. Außerdem sollen Zombies auf Geräusche reagieren, bestimmte Substanzen sollen sich auf die Sicht der Spieler auswirken – wie das Rauschmittel Sizzles oder das Voranschreiten des Virus H1Z1.
  • Mit dem Patch am 28. Mai soll die Magnum .44 zu H1Z1 kommen, außerdem Radios und Walkie-Talkies. Da kann man sicher gespannt sein, wie sich die auf das Spiel auswirken. So langsam betreten wir Terrain, das man in der Zeit vor dem Release noch nicht abgesteckt hatte..
Quelle(n): H1Z1 Roadmap
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Inge Koschmidder

Ich wäre froh endlich mal in der Überschrift die 2 Worte “H1Z1” und “PS4” zu lesen…
Ein schönes Survival fehlt echt!!!

Tepesh

Die Worte wirst du wohl erst lesen, wenn das Spiel auf dem PC die Alpha (oder sogar erst die Beta) Phase verlässt.

Ich tippe mal auf Anfang 2015.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x