Guild Wars 2: Was wird die Spezialisierung des Ingenieurs?

Ein neues Bild teasert die Spezialisierung des Ingenieurs an, auf die Spieler von Guild Wars 2 sich in Heart of Thorns freuen können.

Ein Schmelzofen im Gesicht

Nach dem großen Fiasko der Mordrem-Invasion am vergangenen Wochenende, versucht man die Aufmerksamkeit der Spieler von Guild Wars 2 schnell wieder in andere Bahnen zu lenken. Schritt für Schritt werden die noch fehlenden Elite-Spezialisierungen bekannt gegeben und die nächste Klasse ist hier ganz offensichtlich der Ingenieur. Wie schon bei den vorherigen Klassen gibt es auch diesmal nur ein einsames Bild, das viel Platz für Spekulationen und Theorien übrig lässt.

Feurig im Gesicht - und fliegende Geschütze im Hintergrund.
Feurig im Gesicht – und fliegende Geschütze im Hintergrund.

Anders als sonst scheint die Community hier noch keinen festen Kandidaten ausmachen zu können, worum es sich bei der Spezialisierung genau handelt. Wenn alles seinen gewohnten Gang nimmt, dann werden die Entwickler in einigen Tagen einen ausführlichen Blog dazu verfassen – bis dahin bleiben nur Spekulationen. Was denkt Ihr, was könnte es mit der neuen Spezialisierung auf sich haben?


Mehr zu Guild Wars 2, Heart of Thorns und den brandneuen Elite-Spezialisierungen findet Ihr auf unserer GW2-Themenseite.

Quelle(n): dulfy.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Ja da sieht man als Engi nicht viel, nur das *g*

http://i.imgur.com/xq0bnfd.png

Summy

komm runter ^^

Chris Utirons

Ja dachte ich mir auch, habe einen Asura Engi der die kleinste Köpergröße hat, wie klein werden dann die Dronen sein *g*

Plague1992

Es wurden wohl schon einige Infos geleakt.

– Er wird wohl „scrapper“ heißen. Ka was ein deutscher Name dafür wäre, Schrotthändler? xD

– Der Hammer bleibt Nahkampf mit ein bisschen Magie ( Blitze etc, )
– Es gibt kleine Mobile Dronen mit unterschiedlichen Eigenschaften, wohl vergleichbar mit den Waldi-Geistern.

Wie gewohnt gibts morgen glaube ebreits exklusive Infos von diversen Seiten, Donnerstag dann den Blogpost und Freitag PoI ^^

Chris Utirons

Dachte immer es soll „Forge“ heißen.

Summy

Du meinst wohl scraper (mit einem p) und das bedeutet so viel wie Schaber, Spachtel, Kratzer.
Ich glaube das wäre etwas unglücklich gewählt.

Gerd Schuhmann

http://www.urbandictionary….

Das ist schon okay so.

Summy

Haha, ook hab noch was anderes gefunden http://www.dict.cc/englisch
Scheint die genauere Beschreibung zu sein und passt eher zu der klasse. Was du gelinkt hast hat für mich keinen zusammenhang und besteht nur aus Leuten die Vermutungen aufstellen. Nichts was einen wichtigen Stellenwert hätte 😉

Gerd Schuhmann

Das Urbandictionary ist schon bisschen mehr. 🙂

https://de.wikipedia.org/wi

Summy

trotzdem waren es nur komentare. ich weis ja das ihr es nich so mit quellen habt aber wenn ihr schon so protzt solltet ihr doch etwas profesioneller an die sache ran gehen 😉

Gerd Schuhmann

Vorsicht, deine Tarnung bröckelt … 🙂

Summy

was für ne tarnung
ich geh dir nur einfach so lange aufn sack bis du dich mal bei mir entschuldigst das ist alles

Gerd Schuhmann

Deine „Ich bin gar nicht Silberstern, weil Silberstern ist doch schon 8mal aus dem Forum geflogen“-Tarnung. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x