Guild Wars 2: Diebes-Spezialisierung angeteasert – schaut Euch das erste Bild an!

In der aktuellen Woche wird man die Spezialisierung der Diebes-Klasse von Guild Wars 2 enthüllen, ein erstes Bild heizt Spekulationen an.

Der Nahkampf-Stab-Ninja

Mit der kommenden Erweiterung Heart of Thorns bekommen alle Klassen von Guild Wars 2 eine sogenannte Elite-Spezialisierung. Während man in den letzten Wochen schon den Krieger mit seiner Spezialisierung in Form des Berserkers enthüllt hat, deutet nun eine Nachricht auf Twitter an, dass es diese Woche um den Dieb gehen wird. Wie gewohnt geht damit auch eine erste Grafik einher, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Cool oder unkreativ? Die Community ist gespalten.
Cool oder unkreativ? Die Community ist gespalten.

Anders als bei den bisherigen Bildern ist die Community hier eher gespalten und die Reaktionen deutlich gemischt. Viele Spieler sind der Ansicht, dass ein Stab nicht zum Dieb passt und ArenaNet fast willkürlich allen Klassen neue Waffen gibt. Auf der anderen Seite verteidigt man, dass ein Kampfstab etwas stark Traditionelles hat und eine coole Erweiterung der bisherigen Auswahl wäre. Wie interessant die Elite-Spezialisierung wirklich ist, werden wir wohl erst mit der vollständigen Ankündigung beurteilen können.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Astralwesen

Ich fand die geschenkten Farben interessanter. Hab mir als Farbsammler mit den ersten 5 Chars 3500 Gold gespart^^

John Cleaver

gnarf… 🙁
Will endlich die Spezialisierung vom Ingenieur. Obwohl ich beim Dieb auch mal gespannt bin was genau da nun kommt.

Chris Utirons

Und für alle die schon was länger dabei sind gibt es heute Geburtstagsgeschenke mit eigenem Finisher 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x