Guild Wars 2: So bekommt ihr die neuen Tiergefährten aus End of Dragons für den Waldläufer

Guild Wars 2: So bekommt ihr die neuen Tiergefährten aus End of Dragons für den Waldläufer

In Guild Wars 2 wurden vier neue Tiergefährten für den Waldläufer eingeführt, die ihr in den Gebieten von End of Dragons finden könnt. Wir von MeinMMO verraten, wo sie sich befinden.

Was sind das für Tiergefährten?

  • Weißer Tiger – F2-Fähigkeit verleiht Verbündeten in der Nähe Aegis
  • Phönix – F2-Fähigkeit verursacht viel Schaden
  • Suhler – F2-Fähigkeit schmeißt Feinde zu Boden und verursacht 2 Stapel Blutung
  • Belagerungs-Schildkröte – F2-Fähigkeit erzeugt Schutz für Verbündete

Die vier Tiere verteilen sich jeweils auf die vier Karten, die mit End of Dragons ins Spiel gekommen sind.

Weißer Tiger bekommen

Der Weiße Tiger befindet sich auf der ersten Karte Provinz Seitung. Ihr müsst in die Jaya-Klippen und dort eine Höhle unterhalb des Berges betreten. Der Eingang liegt im Westen.

Guild Wars 2 Weißer Tiger

Phönix bekommen

Der Phönix befindet sich auf der zweiten Karte Neu-Kaineng. Dort müsst ihr in die Ruinen. Relativ nördlich befindet sich eine Plattform mit viel grüner Fläche und feindlichen Phönixen darauf.

Dort findet ihr auch euren neuen Tiergefährten.

Guild Wars 2 Phönix

Suhler bekommen

Der Suhler befindet sich im Gebiet die Echowald-Wildnis, südlich der Wegmarke Jadetor. Dort findet ihr die Suhler in einem kleinen Tümpel:

Guild Wars 2 Suhler

Belagerungs-Schildkröte bekommen

Die Belagerungs-Schildkröte bekommt ihr im letzten Gebiet Drachen-Ende. Dort müsst ihr zum Südosten des Schriftzuges vom Gebiet. Bei der Seemans-Enklave gibt es dann zwei Wasserbecken, in denen die Schildkröten schwimmen.

Allerdings muss zuvor ein Event abgeschlossen werden, für das ihr frisch geschlüpfte Schildkröten eskortieren müsst.

Guild Wars 2 Belagerungsschildkröte
Ihr müsst das hier angezeigte Event abschließen, bevor die Schildkröten zum Zähmen bereit sind.

Was sagt ihr zu den vier neuen Tiergefährten? Gefallen euch die Modelle und Fähigkeiten? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Weitere Guides rund um Guild Wars 2 und End of Dragons findet ihr in dieser Übersicht:

Guild Wars 2: Alle Guides, Einsteiger-Tipps und Builds in der Übersicht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x