Guild Wars 2 – Lodernde-Flammen-Trailer stimmt auf Folge 2 von Season 3 ein

Guild Wars 2 – Lodernde-Flammen-Trailer stimmt auf Folge 2 von Season 3 ein

In Guild Wars 2 startet bald die zweite Folge der dritten Staffel der lebendigen Geschichte. Damit wir uns optimal auf die fulminante Story einstimmen, gibt es dazu einen packenden Trailer. Außerdem bekommen wir neben der ganzen Epik auch eine neue Folge von den Abenteuern der Asura Vikki und ihrem Vogel Momo.

Guild Wars 2 lässt nichts anbrennen und kaum ist ein Drache weg, kommt schon der nächste aus seinem Loch gekrochen und bettelt um Prügel! Denn in der zweiten Folge der dritten Staffel aus der lebendigen Geschichte geht es auf die brennenden Inseln des Feuerrings.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/hTK48g650Uw” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Dort erhebt sich ein altes Übel und wer das erste Guild Wars kennt, dürfte die Region noch gut in Erinnerung haben. Dort fand nämlich das Finale des damaligen Grundspiels statt. Im jüngst veröffentlichten Trailer zur neuen Episode bekommt ihr bereits einen ersten Eindruck davon, was euch dort erwartet.

Tyrian Travels als Gegenpol zu Drachen und Weltuntergang

Doch abseits der großen Umwälzungen auf Tyria gibt es auch eine ungleich putzigere Art, die Welt von Guild Wars 2 kennenzulernen. Denn im Forum von ArenaNet ist die zweite Folge von „Tyrian Travels“ erschienen. In dieser Episodengeschichte geht es um die Asura-Abenteurerin Vikki, die ihren kleinen Moa-Vogel Momo sucht und dabei allerlei schräge Dinge erlebt.

guild-wars-2-tyrian-travels

Das Konzept zu Vikki und ihrer Reise entstand auf der diesjährigen MomoCon, wo Narrative Director Leah Hoyer und Narrative Designer Ross Beeley zusammen mit den Con-Besuchern das Thema näher erörterten. Die Story um Vikki und ihre Reisen findet ihr unter dem angegebenen Link.

Quelle(n): MassivelyOP, Massively OP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Ich hoffe dass es eine Mastery geben wird, die es mir erlaubt Zerstörer brennen zu lassen. Ansonsten hat mein DoT Berserker schlechte Karten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx