Guild Wars 2: Beute-Truhen überarbeitet – das ändert sich

In Guild Wars 2 enthalten die Schwarzlöwen-Truhen keine Booster mehr. Dafür bekommen wir mehr seltene, ungewöhnliche und saisonale Items spendiert, wenn wir die Beutetruhen öffnen.

In Guild Wars 2 können wir regelmäßig Truhen der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft finden, die wir nur mit Echtgeld-Schlüsseln öffnen können. Die Truhen konnten coole Kostüme und andere kosmetische Items enthalten, aber eben auch langweilige Booster für Erfahrungspunkte und Ähnliches.

Guild-Wars-2-Staffel3-05
Mehr Items, keine Booster

Wer die Booster stets doof fand und lieber Ausrüstung wollte, der kann sich jetzt freuen. Denn Arenanet hat die Booster aus der Loot-Liste der Truhen entfernt. Stattdessen gibt es jetzt bessere Chancen auf coole Items und jede Truhe enthält jetzt eine Waffe, ein Rüstungsteil, ein Kleidungsset, eine Farbe, einen Gleitschirm, eine Miniatur oder einen Todesstoß.

Außerdem können Gegenstände aus den Saisonalen-Events, beispielsweise dem derzeit laufenden Halloween, in der Truhe enthalten sein. Darunter auch der coole Gleiter namens „Haschendes-Phantom-Gleitschirm“. Wer übrigens den Titel „Explorator von Maguuma“ oder „Tyrianischer Veteran“ vorweisen kann, erhält im Shop eine Truhe und einen Schlüssel gratis.

Quelle(n): ArenaNet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Eleventh Doctor

“Stattdessen gibt es jetzt bessere Chancen auf coole Items und jede Truhe enthält jetzt eine Waffe, ein Rüstungsteil, ein Kleidungsset, eine Farbe, einen Gleitschirm, eine Miniatur oder einen Todesstoß.”
Nein, stimmt nicht. Es gibt jetzt ein Item in den Truhen welches Random eines von den oben genannten freischaltet, aber das ist auch bei weitem nicht in jeder Truhe.^^

Zitat aus den Patchnotes:
-“Jede Truhe enthält einen praktischen Gegenstand.”
-“Jede Truhe enthält einen Gegenstand, der eurem Account Fortschritt gewährt.”
-“Ein Gegenstand zum Freischalten eines Gegenstands der Garderobe wurde der Truhe hinzugefügt. Mit ihm schaltet ihr einen zufälligen Gegenstand frei, den ihr noch nicht besitzt. Dabei kann es sich um einen der folgenden Gegenstände handeln: Waffe, Rüstungsteil, Rucksack, Kleidungsset, Farbe, Gleitschirm, Miniatur oder Todesstoß. Darunter können sich alle Mode-Gegenstände der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft befinden, die vor September erschienen sind. Ausgeschlossen sind exotische Gegenstände oder Gegenstände höherer Seltenheit.”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x