GTA 5 Online
gta-5-online
6.5
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

Aktuelle Videos

Videos
CharszumPartymachen_Videothumb

Spieler-Typen, die man auf jeder Party trifft – Welcher davon seid ihr?

Wir haben einige Spielfiguren ausgesucht, die man vom Charaktertyp eigentlich auf jeder Party findet. Die ultimative Party-Truppe zeigen wir euch im Video.

gta online mercenaries trailer titel

In GTA Online könnt ihr ab nächster Woche endlich der nervigsten Truppe im Spiel auf den Zahn fühlen

GTA Online bringt am 13. Juni 2023 seine neuste Erweiterung „San Andreas Mercenaries“.

gta online in 2 minuten thumbnail

Alles, was ihr zu GTA Online wissen müsst – in 2 Minuten

GTA Online ist der Multiplayer-Bereich von GTA 5. Wir fassen alle Inhalte in einem 2-minütigen Video zusammen.

GTA 5 Online: Gay Tony kommt zurück, obwohl das nicht politisch korrekt ist

Grand Theft Online erhält sein großes Update am 24. Juli. Gay Tony ist zurück, auch wenn der Name nicht mehr politisch korrekt sein mag.

Talentierter Fan stellt Forza Horizon 4 Trailer Bild für Bild in GTA 5 nach

Ein passionierter Fan stellte nun den Reveal-Trailer zu Forza Horizon 4 von der E3 2018 bei GTA V nach - mit einem beeindruckenden Ergebnis.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.