Talentierter Fan stellt Forza Horizon 4 Trailer Bild für Bild in GTA 5 nach

Ein passionierter Fan stellte nun den Reveal-Trailer zu Forza Horizon 4 von der E3 2018 bei GTA V nach – mit einem beeindruckenden Ergebnis. Schaut Euch sein Werk hier im Video an. 

Auf der E3 2018 stellte Microsoft den nächsten Ableger der Forza-Horizon-Reihe vor: Forza Horizon 4. Der Vorstellungs-Trailer kam bei den Fans richtig gut an – bei einem besonders talentierten Fan sogar so gut, dass er innerhalb weniger Wochen den gesamten Trailer Bild für Bild in Rockstars GTA 5 nachstellte.

Die GTA-5-Montage besticht dabei besonders durch ihre verblüffende Detail-Treue. Damit Ihr die Montage besser mit dem Original vergleichen könnt, haben wir uns für einen Side-by-Side-Vergleich als Video entschieden.

Was haltet Ihr von dieser Fan-Arbeit? Kann das Video mit all seinen Details mit dem Original-Trailer mithalten?

Autor(in)
Quelle(n): Jalopnik.com
Deine Meinung?
21
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MaLoProject
MaLoProject
1 Jahr zuvor

Freue mich schon so auf FH4 hab mir extra für die FH Reihe ne xbox one s gekauft( Seit der Jugend Playsi only Spieler ) und bis heute nicht bereut. Besser als die ganzen neuen NFS Experimente( die beide total Scheisse waren ).. und mit The Crew werd ich irgendwie nicht warm, schon garnicht mit Teil 2…

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Was ist gta was ist forza? ????
????????????????????????✌????

Chief
Chief
1 Jahr zuvor

Alda Vadda. Beeindruckend.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Hold my Beer!

Spaß beiseite: Es ist wirklich fantastisch zu sehen was die Leute aus solchen Tools herausholen können.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Kann man definitiv so machen smile

xollee
xollee
1 Jahr zuvor

Was bedeutet schon mithalten? Seine Arbeit ist super gelungen. Das die Spiele unterschiedlich sind sieht jeder selbst. GTA hat bessere Weitsicht, Forza die besseren Texturen. Aber unterm Strich kann man eins vor allem sagen… In GTA kann man den Forza Trailer nachbauen… kann man den GTA Trailer in Forza so nachbilden? Ich glaube nicht :-). Schon faszinierend was man in GTA mit den ganzen Videotools so alles anstellen kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.