Forza Horizon 4 angekündigt – Trailer, Release-Datum, Features

Microsoft kündigte auf der E3 einen neuen Ableger der Forza-Reihe an. Seht Euch hier den Ankündigungs-Trailer an und lest alles, was wir zum neuen Racer wissen.

Seit dem Release von Forza Horizon, im Jahr 2012, gab es jährlich einen Ableger der beliebten Rennspiel-Reihe. Auch 2018 ist es wieder soweit. Auf der E3-Pressekonferenz kündigte Microsoft das neue Forza Horizon 4 an.

Forza Horizon 4 – Rennspiel aus dem Hause Microsoft

Für welche Plattformen wird Forza erscheinen? Das Rennspiel kommt für die Xbox One und Windows 10 und wird, wie die Vorgänger, von Playground Games entwickelt. Außerdem wird Forza Horizon 4 für den Xbox-Game-Pass verfügbar sein.

Forza Horizon erscheint am 2. Oktober

Release-Datum: Am 2. Oktober 2018 wird Forza Horizon 4 veröffentlicht.

In welchen Teilen der Welt findet das Spiel statt? In Großbritannien

Was sind Features von Forza Horizon 4? Ihr könnt in der gesamten Open World auf andere Spieler treffen. Diese wird nämlich eine sogenannte „Shared-Open-World“ sein, in der Ihr sowohl alleine, als auch mit Anderen unterwegs sein könnt.

Es wird eine Quick-Chat-Funktion zur Verständigung geben. Außerdem wird die Xbox One X einen 60FPS-Modus bieten.

Dynamische Wetter- und Jahreszeiten-Wechsel. Sowohl Wetter, als auch Jahreszeiten werden dynamisch sein und das Gameplay stark verändern, wie gefrorene Seen, die die Strecke erweitern.

Weitere Infos folgen.

E3 2018: Die News zu Online-Games der Microsoft Pressekonferenz
Autor(in)
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

„…gab es jährlich einen Ableger der beliebten Rennspiel-Reihe.“

Ähm, Nein. Eigentlich kommt Forza Horizon im 2- Jahres-Rhythmus raus genau wie Forza Motorsport. Würde es jährlich erscheinen wären wir ja nun schon beim sechsten Teil

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Was im Grunde einen jährlichen Ableger der Forza-Reihe macht, auch wenn Horizon und F Motorsport dann ja doch ziemlich unterschiedlich sind. ^^

Abraham
Abraham
1 Jahr zuvor

Es werd 2 Oktober 2018 sein und nicht 2 Oktober 2019

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Mega!

Sevenghost
Sevenghost
1 Jahr zuvor

Hm…, ob da The Crew 2 mit halten kann?

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Spontan nach dem Gesehenen und nach der TC-Beta? Nein, bedient aber auch n bisschen andere Spielergruppen. Insgesamt stinkt es aber schon sehr ab. PS4-Spieler sind natürlich leider ausgenommen.

Sevenghost
Sevenghost
1 Jahr zuvor

Ja im Grunde kann man sagen das jedes Game irgendwo ne eigne Spielgruppe hat, aber ich glaube das Horizon 4 trotzdem Einfluss auf die Spielerzahl von The Crew 2. Ja ich glaub du deutest das auch bisschen an, The Crew 2 wird eher von den PS4 Spieler gehalten.
Ich mein was kommt so Auto mäßiges auf denn markt, was nennenswert ist, nur The Crew 2 und Horizon 4.

Abraham
Abraham
1 Jahr zuvor

Ich finde es nicht weil Forza horizon 4 werd ganz anders sein als the Crew 2 also fh 4 werd besser sein ja in the Crew 2 hast du Boote und Flugzeuge ja aber ich finde Forza horizon 4 ist viel realistischer man kann nicht fh4 und th2 vergleichen ????????‍♀️????????‍♀️????????‍♀️

Sevenghost
Sevenghost
1 Jahr zuvor

Stimme ich dir zu. Das mit den Boote und Flugzeuge ist zwar ein nettes Zusatz, aber das war es auch. Ich fand bei Ankündigung von The Crew 2, anfangs blöd das sie Boote und Flugzeuge rein nehmen :D, denn ich hätte mir noch mehr Fokus auf die Autos und die Spielwelt gewünscht und ne coole Story.

Hiro
Hiro
1 Jahr zuvor

Forza MMO ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.