Forza Horizon 4 angekündigt – Trailer, Release-Datum, Features

Microsoft kündigte auf der E3 einen neuen Ableger der Forza-Reihe an. Seht Euch hier den Ankündigungs-Trailer an und lest alles, was wir zum neuen Racer wissen.

Seit dem Release von Forza Horizon, im Jahr 2012, gab es jährlich einen Ableger der beliebten Rennspiel-Reihe. Auch 2018 ist es wieder soweit. Auf der E3-Pressekonferenz kündigte Microsoft das neue Forza Horizon 4 an.

Forza Horizon 4 – Rennspiel aus dem Hause Microsoft

Für welche Plattformen wird Forza erscheinen? Das Rennspiel kommt für die Xbox One und Windows 10 und wird, wie die Vorgänger, von Playground Games entwickelt. Außerdem wird Forza Horizon 4 für den Xbox-Game-Pass verfügbar sein.

Forza Horizon erscheint am 2. Oktober

Release-Datum: Am 2. Oktober 2018 wird Forza Horizon 4 veröffentlicht.

In welchen Teilen der Welt findet das Spiel statt? In Großbritannien

Was sind Features von Forza Horizon 4? Ihr könnt in der gesamten Open World auf andere Spieler treffen. Diese wird nämlich eine sogenannte „Shared-Open-World“ sein, in der Ihr sowohl alleine, als auch mit Anderen unterwegs sein könnt.

Es wird eine Quick-Chat-Funktion zur Verständigung geben. Außerdem wird die Xbox One X einen 60FPS-Modus bieten.

Dynamische Wetter- und Jahreszeiten-Wechsel. Sowohl Wetter, als auch Jahreszeiten werden dynamisch sein und das Gameplay stark verändern, wie gefrorene Seen, die die Strecke erweitern.

Weitere Infos folgen.

Mehr zum Thema
E3 2018: Die News zu Online-Games der Microsoft Pressekonferenz
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.