Fortnite: Grimy Greens ist jetzt als neue Zone in The Block

In Fortnite: Battle Royale wurde endlich das erste von Fans gestaltete Gebiet nun offiziell festgelegt. Es wird Grimy Greens heißen und auf dem „Block“ erscheinen. Mittlerweile ist der neue Ort im Spiel.

Update: Grimy Greens ist jetzt im Spiel zu finden. Zumindest, bis Epic ihn durch einen neuen Ort aus der Rotation ersetzt.

Wie sieht das neue Gebiet aus? Der neue Ort in Fortnite ist ein umzäuntes Areal, das einer Art industriellen Gewächshausanlage gleicht. Der neue Ort hat unter anderem die folgenden Highlights:

  • Dichte Vegetation im inneren der Gewächshaus-Hallen
  • Maisfelder
  • Flache Dächer mit vielen Klimaanlagen und anderen Aufbauten, die viel Deckung geben
  • Ein Flugzeughangar, in dem auch ein Flieger steht
  • Eine offene Fläche vor den Gebäuden, wo es zu wilden Schießereien kommen sollte

Wer hat’s erfunden? Der Schöpfer des neuen Gebietes nennt sich „Kaancitak“. Er dürfte somit der erste Spieler sein, der ein offizielles Gebiet in Fortnite erstellt hat.

Wo findet man Grimy Greens? Grimy Greens wird sich im Nordosten der Map befinden, am Ort, wo früher einmal das Autokino Risky Reels war. Dort befindet sich nun „The Block“. Dort werden regelmäßig Fan-Kreationen vorgestellt, welche von Epic ausgewählt wurden. Grimy Greens wird also das erste Fan-Werk sein, das es je ins Spiel geschafft hat.

Neues Gebiet Grimy Greens kommt erst später

Wann kommt Grimy Greens? Allerdings ist Grimy Greens zum Zeitpunkt dieser News noch nicht offiziell im Spiel. Das neue Gebiet wurde zwar vorgestellt, aber noch nicht implementiert. Epic nannte noch keinen Termin, will dies aber so bald wie möglich nachholen.

fn-kreativmodus-titel-01

Ich will das neue Gebiet aber jetzt schon sehen! Gut, dann geht in den Kreativmodus und nutzt dort den Code 8641-0487-1161. So könnt ihr Grimy Greens schon jetzt besuchen und euch schon mal die besten Taktiken und Strategien zurechtlegen.

Wie findet ihr das neue Gebiet? Passt ein riesiges Gewächshaus zu Fortnite? Oder hätte man nicht besser eine der vielen, teils gut gemachten Call-of-Duty-Maps bringen sollen, die ebenfalls im Kreativmodus in Massen aufgetaucht waren?

Mehr zum Thema
Darum könnte es bald Maps aus Call of Duty in Fortnite geben
Autor(in)
Quelle(n): Dotesports
Deine Meinung?
Level Up (162) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.