Gewinnt ein Gorgonen-Mount für Neverwinter auf PS4 & Xbox One

Für das D&D-Action-MMO Neverwinter haben wir ein paar coole Mounts zum Verlosen! Dieses Mal gibt’s ein Gorgonen-Mount für Neverwinter auf der PS4 und der Xbox One.

Das neue Abenteuer-Modul „Tomb of Annihilation“ ist mittlerweile für die Konsolen Xbox One4 und Playstation 4 erschienen. Dort verschlägt es eure Helden in düstere Dschungel und finstere Ruinen. Damit ihr die neuen Gebiete stilgerecht erforschen könnt, gibt es ein neues Mount, dass wir hier für euch verlosen: Den Bemalten Gorgonen!

Je 25 Bemalte-Gorgonen-Mounts für PS4 und Xbox One zu gewinnen

Gorgonen sind gefährlich und schwer zu kontrollieren. Aber diese Bestien, die lediglich die Dschungel von Chult als ihren natürlichen Lebensraum kennen, wurden gezähmt und ihre metallischen Schuppen wurden mit leuchtenden Farben bemalt. Diese ungewöhnlichen Reittiere sind bereit, sich mit euch in die Gefahren von Chult zu stürzen, während ihnen der Rauch aus den Nüstern steigt. Die Attributwerte dieser ungewöhnlichen Reittiere beinhalten:

  • +50% Bewegungsrate
  • Zwei Insignienplätze

Neverwinter-Giveaway – Gorgonen-Mount für PS4

Um die Viecher zu gewinnen, müsst ihr lediglich drei Aktionen aus den hier eingebetteten Fenstern ausführen. Solange noch Gorgonen-Mounts da sind, sollte niemand leer ausgehen. Bedenkt aber, dass ihr das Fenster für die von euch bevorzugte Konsole nutzt. Die Codes für die PS4 funktionieren freilich nicht auf der Xbox und andersherum.

Neverwinter-Giveaway – Gorgonen-Mount für Xbox One

So löst ihr einen Code für ein Gorgonen-Mount ein

Wenn ihr einen Code ergattern konntet, könnt ihr ihn folgendermaßen einlösen:

XBOX ONE:

  1. Installiert Neverwinter über den Xbox One Store
  2. Nach dem Start von Neverwinter erhaltet ihr die Option, euren Gamertag mit eurem Arc-Account zu verknüpfen. Wenn ihr diese Option auswählt, dann öffnet sich der Internet-Browser der Xbox One, wo ihr den Verknüpfungsprozess abschließen könnt. Falls ihr das an dieser Stelle überspringt, bietet sich euch später eine weitere Gelegenheit dazu.
  3. Wählt die Option „Arc“, sobald ihr in Neverwinter seid.
  4. Installiert Arc. (Ihr könnt Arc auch im Xbox One Store finden.)
  5. Startet Arc und drückt die X-Taste.
  6. Gebt euren Code in dem Feld ein und wählt „Einlösen“.
  7. Kehrt nach Neverwinter zurück und sucht den Belohnungsagenten in der Protector’s Enclave auf, um euren Gegenstand entgegenzunehmen!

PlayStation 4:

  1. Erstellt einen Sony-Network- Entertainment-Account im PSN (oder benutzt euren bestehenden Sony-Entertainment- Networtk-Account).
  2. Wählt das PlayStation-Store-Symbol auf der Hauptseite des PS4-Systems und ladet Neverwinter herunter
  3. Wählt im PlayStation-Store „Codes einlösen“ unten im Menü.
  4. Gebt den Code ein.
  5. Wenn der Code korrekt eingegeben ist, wählt in dem Dialogfenster „Weiter“
  6. Wählt „Weiter“, um das Einlösen des Codes abzuschließen.
  7. Startet Neverwinter und sucht den Belohnungsagenten in der Protector’s Enclave auf, um eure Gegenstände entgegenzunehmen!

Bitte beachtet, dass diese Gegenstände beim Aufnehmen gebunden werden und lediglich einmal pro Account eingefordert werden können.

Die Codes sind nur bis zum 31. Dezember 2017 gültig.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.