Dreister Glitch in Fortnite macht Mechs noch fieser – Aber auch saukomisch

Die Mechs in Fortnite sind seit ihrem Release in Season X ziemlich umstritten und gelten als sehr mächtig. Ein Glitch zeigt nun, dass die Roboter noch gefährlicher sein können.

Was ist das für ein Glitch? Dabei wird der Mech einfach noch stärker, denn er ist dann deutlich mobiler und schneller.

Dies gelingt durch das Driftboard, welches durch einen Spieler unter dem Mech platziert und dann gesteuert werden kann. Der Mech schwebt dann also mit auf dem Board und kann von dort aus für Zerstörung sorgen.

Seht hier wie der Mech auf dem Driftboard fahren kann

Dieses Video gibt es: Auf Reddit zeigt der User „badlynameduser“, wie der Mech auf dem Driftboard unterwegs sein kann:

You can ride your teammates’ drift board if you’re in a big metal boi from r/FortNiteBR

Dabei sieht der riesige Mech auf dem Driftboard nicht nur gefährlicher aus, sondern auch komisch, denn das kleine Board ist nicht ausgelegt für den riesigen Roboter.

Mehr zum Thema
Seltsamer Mech-Glitch garantiert Sieg in Fortnite – Das sagt Epic

Was sagt Epic dazu? Die Entwickler von Fortnite haben ebenfalls auf diesen Reddit-Thread reagiert. Der Community-Koordinator, Sean Hamilton, meldete sich zu Wort und sagte, dass der Bug bereits an ein zuständiges Team weitergegeben wurde.

Es wird also sicherlich nicht mehr so lange dauern, bis Epic diesen Glitch im Griff hat.

Fortnite-Mech

Dieses Problem gibt es mit den Mechs: Unabhängig von dem Bug sind die Mechs schon lange ein Dorn im Auge der meisten Spieler. Sie sind einfach zu stark, so viele Fans von Fortnite.

Die Roboter können nämlich für immensen Schaden sorgen. Immerhin kann der Mech nicht nur schießen, sondern hält auch viel Schaden aus und kann innerhalb von Sekunden ganze Häuser zerstören.

Mehr zum Thema
Fortnite stellt „Nerf“ für Mechs vor – Der macht Spieler eher noch wütender

So ist der Aufschrei nach einem Nerf schon seit Season-Beginn da. Nun muss Epic reagieren und zumindest den Glitch mit dem Driftboard rausnehmen. Dies macht den Mech nämlich nur noch stärker.

Habt ihr schon von diesem Fortnite-Team gehört?

Mehr zum Thema
Fortnite-Team besteht nur aus Frauen, wird von Dating-App gesponsert
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.