Gigantic: Die toughe Beckett ballert sich zum Sieg

Der Heldenshooter Gigantic präsentiert eine neue Helden – die lässt sich von ihren männlichen Kollegen nichts vormachen!

Eine feurig-giftige Lady

Bei Motiga, den Entwicklern hinter dem kommenden Heldenshooter Gigantic, hat man nun einen neuen Charakter enthüllt, der sich schon bald in die Schlachten stürzen wird. Der Neuzugang hört auf den Namen Beckett und hat gleich ein ganzes Arsenal an Waffen dabei – man sollte es sich also doppelt überlegen, der Dame auf die Pelle zu rücken.

Gigantic Beckett kneelLaut ihrer offiziellen Ankündigung werden dies die Kernaspekte ihrer Spielweise sein:

  • Einzelne Feinde werden mit den Pistolen beharkt, Gegnergruppen bekommen die Wucht ihrer Granaten zu spüren.
  • Die Wummen können im Verlauf des Spiels mit panzerbrechender Munition aufgerüstet werden, die Granaten erhalten einen zusätzlichen Gifteffekt.
  • Mit dem Jetpack kann Beckett nicht nur fliehen und große Distanzen überwinden, sondern auch Feinde in Brand stecken – eine heiße Dame eben.

Abgerundet wird das mit einem breiten Arsenal an verheerenden Fähigkeiten, wie etwa einem Luftschlag – der lässt nicht viele Feinde zurück.

Wie genau sich Beckett spielt, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Betaversion 2.0 in den nächsten Tagen online geht. Die Betaversion geht dann übrigens mit permanenten Servern (24/7) und der Wiederaufnahme der Beta auf der Xbox One daher.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.commmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.