Gewinnt flauschige Eulenbären-Mounts für Neverwinter auf dem PC

Gewinnt flauschige Eulenbären-Mounts für Neverwinter auf dem PC

Zum D&D-Action-MMO Neverwinter haben wir ein cooles Mount aufgetrieben, das wir an Euch verlosen wollen. Passend zu Weihnachten gibt es einen flauschigen weißen Eulenbären als Reittier. Dazu bieten wir euch noch 30 Tage VIP-Spielzeit.

Die Welt von Dungeons and Dragons ist voll von kuriosen und bizarren Viecher. Und auf einigen davon könnt ihr im D&D-MMORPG Neverwinter sogar reiten. Darunter sind bemalte Löwen, gewaltige Gorgonen, Einhörner und mittlerweile die seltsamen Eulenbären!

Je 4 weiße Eulenbären und 1 x VIP-Spielzeit für den PC zu gewinnen

Neverwinter-Eulenbaer-01

Der Eulenbär ist eine seltsame Bestie, halb Eule, halb Bär. Nur wenige tapfere Helden haben es je gewagt, diese bizarren Feywild-Raubtiere zu zähmen. Dieses Reittier von epischer Qualität (Lila) ist extrem selten und kann nicht auf andere Arten im Spiel erhalten werden.

Es erhöht die Bewegungsrate um 110% und hat einen besonderen Bonus von +2.000 Erholung. Dazu bieten wir euch noch ein VIP-Paket, dass 30 Tage lang Boni und Preisnachlässe im Spiel bietet.

Neverwinter-Giveaway – Eulenbär-Mount und VIP-Zugang für den PC

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich drei Aktionen aus den hier eingebetteten Fenstern ausführen. Die Gewinner sowie die Preise werden zufällig ausgelost. Das Gewinnspiel endet am 8. Januar 2018. Die Gewinner werden dann im Anschluss via Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erzkanzler

Neverwinter fand ich wirklich gut… aber der Shop war echt so abartig dominant. Außerdem lief es, zumindest damals, dann nicht auf meinem 2560×1080 Monitor. Schade, hatte gerade durch den Community-Baukasten für Instanzen echt enormes Potenzial.

Andy Boultgen

Ahh Neverwinter,genau mein Ding.Da muss ich mein Glück dich versuchen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx