Gewinnt 10.000 Dollar beim Black Desert Kostümwettbewerb

Gewinnt 10.000 Dollar beim Black Desert Kostümwettbewerb

Mit Fasching vor der Tür bietet sich ein Kostümwettbewerb im MMORPG Black Desert regelrecht an – und es gibt sogar viel Geld zu gewinnen.

Seid ihr künstlerisch begabt und möchtet gerne an einem Kostümwettbewerb teilnehmen, bei dem ihr eure Kreation einschicken und vielleicht gewinnen könnt? Eine Gelegenheit dafür bietet euch das MMORPG Black Desert.

Der Kostümwettbewerb findet vom 7. Februar bis zum 11. April statt. Allerdings ist der Einsendeschluss der 5. März. Ihr habt also nicht ganz einen Monat Zeit, um euch ein cooles Design für ein Kostüm auszudenken und dieses zeichnerisch umzusetzen.

Black-Desert-Ran-02-Ausschnitt

So könnt ihr teilnehmen

Um teilnehmen zu können, müsst ihr folgendes beachten:

  • Gebt euren Namen an, eure Region (EU oder USA), euren Ingame Familiennamen sowie euren Klassennamen
  • Ihr müsst eine Vorder- und Rückansicht des Kostüms erstellen
  • Das Design muss sich am Stil des Spiels orientieren, also europäisch-mittelalterlich angehaucht sein
  • Das Kostüm muss an eurem Charakter zu sehen sein
  • Ihr müsst die Bilder im jpg-Format einsenden
  • Ihr dürft keine anderen Kunstwerk kopieren, es muss sich um ein von euch entworfenes Kostüm handeln
  • Das Design darf nicht anstößig sein oder gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen
  • Ihr könnt auch mehrere Designs einreichen

Black-Desert-Oktoberfest

Es gibt was zu gewinnen!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:

  • Der Sieger aus allen Regionen erhält 10.000 US-Dollar (abzüglich Steuern) oder Perlen im Wert von 10.000 Dollar
  • Der erste Platz aus den Regionen EU und USA bekommt jeweils 3.000 Dollar
  • Daneben gibt es für Teilnehmer je nach Platzierung noch Vorteilspakte und Ingame-Items

Euer Design postet ihr im offiziellen Forum von Black Desert als jpg-Datei. Das BDO-Team wird diese dann sichten und zum Wettbewerb zulassen. Die erste Abstimmung findet dann vom 14. bis 19. März statt. Anschließend wird das BDO-Team eine Top 30 auswählen, unter denen ihr dann wieder vom 28. März bis 3. April für die regionalen Sieger und vom 4. April bis 9. April für den globalen Sieger abstimmen dürft. Am 11. April werden dann die Gewinner bekannt gegeben.

Erst kürzlich sorgte ein 50-Dollar-Zelt für einigen Unmut innerhalb der Black Desert Community.

https://www.youtube.com/watch?v=bzoCadFcWYs
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erzkanzler

Lass mich raten, und das gibt´s dann demnächst als “speical-community-skin” im Shop? Ein Schelm der Böses denkt…. *glöckchenrassel* Das nenn ich mal Monetarisierung 2.0 😛

Ectheltawar

Natürlich wird das dann am Ende als Kostüm im Shop landen, aber ich glaube den Ersteller wird es kaum stören bei der Gewinnsumme. Ich wüsste auch nicht warum man da etwas böses denken sollte, wer glaubt das solche Aktionen aus reiner Nächstenliebe für den Kunden gemacht werden, dem mag man eher Naivität nachsagen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx