Gearbox zeigt im März was Neues, viele hoffen: „Endlich Borderlands 3“

Es gibt mal wieder Hinweise darauf, dass Gearbox zur Spielemesse PAX East 2019 den heiß erwarteten Shooter Borderlands 3 ankündigen könnte. Allerdings sollten Fans nicht gleich in Jubel ausbrechen, denn schon früher dachte man, dass eine Ankündigung erfolgt und nichts ist passiert.

Wie kam dieses Gerücht auf? Gearbox selbst erklärte über Twitter, bei der Spielemesse PAX East 2019 zugegen zu sein. Die Messe findet vom 28. bis 31. März in Boston statt.

Dort sollen während der einstündigen „Gearbox Main Theater Show“ bisher noch nicht gezeigte Dinge vorgestellt werden, darunter auch Überraschungen. Natürlich sprang die Community sofort darauf an und hofft jetzt, dass eine Ankündigung von Borderlands 3 erfolgt.

Borderlands 2 Shooter

Was könnte gezeigt werden? Gearbox arbeitet aktuell an mehreren Projekten. Darunter könnte sich Borderlands 3 befinden, was aber bisher noch nicht bestätigt wurde. Es arbeiten aber 400 Personen an einem Spiel, auf das laut Gearbox viele warten.

Es ist durchaus denkbar, dass ein komplett anderer Titel vorgestellt wird.

Macht euch besser keine zu großen Hoffnungen

Warum sollten Fans skeptisch bleiben? Auch, wenn natürlich die Vorfreunde auf ein Borderlands 3 groß ist, so ist weiterhin Skepsis angesagt, die sich Gearbox selbst zuzuschreiben hat.

Entsprechend ist dieser neue Teaser mit Vorsicht zu genießen.

Wie reagieren die Spieler? Auf Reddit wird bereits über diese Ankündigung diskutiert. Viele der Fans lassen sich bereits wieder hypen und hoffen auf eine Ankündigung, andere machen sich lustig darüber und einige glauben nicht, dass Borderlands 3 präsentiert wird.

Quinnyluca etwa schreibt: „Regel Nummer 1: Macht euch keine Hoffnungen!“

Dagegen hält brandonmcgritle: „Das MUSS es jetzt aber sein!“

Was könnte Borderlands 3 sein? Es wird viel über den Shooter spekuliert. Kann er offline gespielt werden? Orientiert sich Gearbox vielleicht mehr an Destiny oder The Division? Wie wird das Verhältnis zwischen Single Player und Multiplayer ausfallen? Vielleicht erfahren wir Ende des Monats auf der PAX East mehr… vielleicht aber auch nicht.

Hat etwa jemand Borderlands 3 geleakt? Das steckt hinterm Gerücht
Autor(in)
Quelle(n): VG247PC GamerDualShockersReddit
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.