Fahrt mit uns auf die gamescom 2022: Wir verlosen Tickets für dich und deine Freunde

Fahrt mit uns auf die gamescom 2022: Wir verlosen Tickets für dich und deine Freunde

Nach zwei Jahren Abwesenheit ist es bald wieder so weit: Die gamescom eröffnet für die Besucher in Köln ihre Tore. Um das zu feiern, verlosen wir 40×2 Tickets für den gamescom-Sonntag, den 28. August. Macht mit!

Das wird die gamescom 2022: Zwei Jahre lang wurde die gamescom aufgrund der Corona-Pandemie nur online ausgestrahlt. 2022 kehrt die Messe in ihrer physischen Form wieder zurück und heißt Gaming-Fans und Aussteller wieder in Köln willkommen.  

Am 23. August wird die Opening Night Live die Messe offiziell eröffnen und euch außerdem mit vielen neuen Infos zu bereits bekannten und neuen Games versorgen. Der Fachbesuchertag liegt wie üblich auf dem gamescom-Mittwoch, am 24. August, und ab dem Donnerstag ist die Messe für alle Besucher offen. 

Dieses Jahr werden auf der gamescom über 500 Aussteller vertreten sein, dabei Entwickler und Publisher wie 2K, Bandai Namco, THQ Nordic und Ubisoft. Und ihr könnt dabei sein. 

gamescom 2022: Datum und alles, was ihr zu Ausstellern und Tickets wissen müsst

Das könnt ihr gewinnen: In Zusammenarbeit mit der gamescom verlosen wir bei MeinMMO Codes für insgesamt 40×2 Tickets für den gamescom-Sonntag (28. August). Ihr könnt also mit einem Kumpel oder einer Freundin zusammen über die Messe spazieren, die Stände dort besuchen und gerne auch uns Hallo sagen, wenn man sich über den Weg läuft.

Während MeinMMO, GameStar und GamePro dieses Jahr keinen eigenen Stand haben, werden unsere Teams vor Ort sein und sich über ein Gespräch freuen.

gamescom codes einlösen anleitung
So könnt ihr die Codes einlösen und eure Tickets erhalten.

So macht ihr mit: Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, benötigt ihr zunächst einen MeinMMO-Account. Logt euch damit ein und ihr werdet weiter unten ein neues Feld sehen, in dem ihr euch für das Gewinnspiel anmelden könnt. 

Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner werden von uns in Kürze zwei Mails mit jeweils einem Code erhalten. Wie man die Codes gegen Tickets einlösen kann, erfahrt ihr auf der Grafik weiter oben.

GameStar, GamePro und Mein-MMO.de sind Medienpartner der gamescom und über Webedia Gaming Mitglied im game-Verband.

Die Gewinner werden innerhalb von 24 Stunden nach dem Ende der Verlosung ihre Codes auf die Email zu geschickt bekommen, die bei der Anmeldung für das Gewinnspiel angegeben wurde. 

Die Verlosung endet am 18. August.

Viel Glück!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LeoEliza

Tolle Aktion von euch & der Gamescom. Sonntag wäre genau der Tag, wo meine beste Freundin auch Zeit hätte.😍

Benedikt

Cooles Gewinnspiel

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx