GameStar.de
› Free2Play-MMO Rift kündigt Albtraumsaga für den Juli an
Rift-Albtraumsaga

Free2Play-MMO Rift kündigt Albtraumsaga für den Juli an

Das Dark-Fantasy-MMO Rift stellt Spieler schon mal auf den nächsten Monat ein. Da soll mit dem Patch 3.3. die Albtraumsaga beginnen.

Neues von Rift. Ein kurzer Teaser erschien in der letzten Woche auf der Homepage des Spiels. Man kündigt für den Juli den Patch 3.3. „Die Wandelnden Albträume“ an. Der soll eine neue Saga-Quest, die „Albtraumsaga“, einleiten. Eine Schlüsselrolle wird wohl diesem netten Herrn hier zukommen:

Fuerst-Arak-Rift

Das ist der Fürst der Albträume, Arrak. Wer sich ihm entgegenstellt und sich mit den eigenen Albträumen konfrontiert, der soll schon bald mächtige Albtraum-Waffen erringen können.

Einen Tipp gibt Rift noch: Schließt jetzt Albtraumrisse ab und erlangt das Vertrauen der Ghar. Offenbar werden die mit Rifts Patch 3.3. „Die Wandelnden Albträume“ noch nützlich.

QUELLE Rift
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
Rift-Albtraumsaga

Rift

PC