Fortnite: Zerstöre 10 Eissplitter – So löst ihr die Herausforderung leicht

Im Eissturm-Event von Fortnite warten tägliche Herausforderungen auf euch. Nun sollt ihr 10 Eissplitter zerstören. Wir sagen euch, wie das geht. 

Das ist die Herausforderung: In Fortnite heißt es “Zerstöre 10 Eissplitter”. Dadurch könnt ihr eine Herausforderung im aktuellen Eissturm-Event abschließen.

Das Problem beim Zerstören der Eissplitter sind aber die Eisungetüme, die aus dem Splitter spawnen. Sie greifen euch an und erschweren das Zerstören.

Wir zeigen euch, wie ihr die Eissplitter am effektivsten zerstören könnt und die Herausforderung erfolgreich abschließen könnt.

So lassen sich die Eissplitter leicht zerstören

Das ist das Problem bei der Aufgabe: Ein Eissplitter lässt sich nicht mit wenigen Schüssen zerstören, sondern es bedarf einiger Zeit.

In dieser Zeit spawnen aber immer mehr Eisungetüme, die euch angreifen. Auch die Gegner werden durch eure Schüsse aufmerksam und findet euch leichter.

Fortnite goldenes Eisungetüm Titel

Dieser Trick hilft: Damit ihr die Eissplitter ohne großes Aufsehen zerstören könnt, nutzt die Boombox. Die Schallwellen aus der Anlage eliminieren zwar nicht die Eisungetüme, aber sie lockt sie an und weg von euch. Außerdem fügt die Boombox dem Eissplitter enormen Schaden zu.

Ihr könnt dann zusätzlich aus sicherer Entfernung dem Eissplitter den Rest geben.

boombox-fortnite

So geht’s noch leichter: Schließt euch in Duos zusammen und erledigt die Aufgabe gemeinsam. So könnt ihr gleichzeitig die Eisungetüme eliminieren und den Splittern Schaden zufügen. Außerdem könnt ihr euch zu zweit besser vor Gegnern verteidigen.

Hierauf müsst ihr achten: Die Aufgabe ist erst bestanden, wenn ihr 10 Eissplitter in verschiedenen Runden zerstört habt. Ihr müsst also mindestens 10 Runden spielen, damit ihr die Herausforderung besteht.

Wo finde ich die Eissplitter? Nach ersten Erkenntnissen gibt es keine festen Spawnpunkte von Eissplittern. Momentan findet ihr aber überall auf der Map solche Splitter. Es sollte also nicht so schwer sein, in jeder Runde einen der Eissplitter zu finden.

Eine andere Aufgabe des Eissturm-Events verlangt von euch, dass ihr goldene Eisungetüme zerstören müsst:

Fortnite: Zerstöre goldene Eisungetüme – So findet Ihr die Gegner
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RoyaIflush Moesch

Ist in 1ner runde machbar. Einfach flugzeug holen und die dinger kann man mit einem anflug zerstören. Habs in einer runde geschafft. ????

Hidelian Sarcravisik

Es geht sogar noch leichter – Sobald man einmal Dynamit hat, wirft man es einfach drauf. 2 oder 3 der Stangen reichen, also bekommt man mit einem Drop auf jeden Fall den Splitter weg. Die “Nennt-Sie-nicht-Zombies”-Zombies sterben auch alle instant – Außer Goldene, die sind dann aber auch schon fast weg. Zudem dreschen die Zombies auf die Boombox ein – Wenn es zu viele sind, geht sie vor dem Splitter kaputt. Zudem ist dieses nur Grün und nicht Lila – Also häufiger.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x