Fortnite: Hoffentlich stimmt der Leak zu den Challenges der Woche 7 nicht

Die künftigen Wochenaufgaben für Fortnite sind bekannt. In der 7. Woche sind aber laut dem ersten Leak nicht viele spannende Challenges zu erwarten. Stattdessen gibt’s wohl viel Altbekanntes.

Datamining-Leak zeigt die neuen Aufgaben: Erneut haben Dataminer Hinweise gefunden, was euch in der nächsten Woche in Season 6 als Challenges erwartet. Allerdings scheinen sie bisher nur 6 von den 7 Aufgaben herausgefunden zu haben.

Achtung, alles ohne Gewähr: In Season 6 ging bisher einiges bei den Vorhersagen der Aufgaben schief. Gut möglich, dass sich in Woche 7 noch das ein oder andere ändert.

Hier sind die aktuellen Herausforderungen: Mittlerweile sind die konkreten Challenges für Woche 7 in Season 6 online. Ihr findet sie hier.

Fortnite-Rabatz-Ödland-Kirieger

Die kostenlosen Herausforderungen ohne Battle Pass in Season 6, Woche 7

Durchsuche Munitionskisten in einem einzigen Match (7): Diese Aufgabe war schonmal im Spiel und war eine echte Qual. Nur wenn ihr in entlegenen Gebieten ohne viele Mitspieler landet, habt ihr eine gute Chance, diese Aufgabe zu lösen.

Richte Kopfschuss-Schaden bei Gegnern an (500): Eine Aufgabe, die leichter ist, als man denkt. Vor allem mit SMGs, Shotguns und Sturmgewehren trifft man gern mal den Kopf. Gerade das neue, schwere Sturmgewehr bietet sich hier an. Und gute Sniper zielen eh immer auf den Kopf.Fortnite-AK-47

Eliminiere Gegner mit der Schrotflinte (3): Schrotflinten sind gute Waffen für Kills. Es kann aber sein, dass diese Aufgabe noch ausgetauscht wird, da es sie in ähnlicher Form schon gab.

Für diese 4 Aufgaben in Woche 7 benötigt Ihr den Battle-Pass

Fliege durch schwebende Ringe (20): Sollte diese Aufgabe wirklich vorkommen, dann wäre es das dritte Mal, dass ihr sie lösen sollt. Nach wie vor ist es aber kein Problem, durch schwebende Ringe zu segeln.

Phase 1: Verbrauche Äpfel (5): Diese Aufgabe dürfte sich weiterentwickeln. Wahrscheinlich müsst ihr danach noch Pilze und Schattensteine verputzen. Das ist alles leicht gelöst.Fortnite Animiert Titel

Eliminiere Gegner in Pleasant Park (3): Pleasant Park ist ein guter Ort, um sich schnell eine Waffe zu holen und auf die Jagd zu gehen.

Hoffentlich ändert sich alles!

Die langweiligsten Challenges aller Zeiten! All diese Aufgaben klingen furchtbar unspektakulär. Es gibt keine Suche und keine Besonderheit. Daher bleibt zu hoffen, dass Epic hier die Dataminer mit falschen Infos trollen wollte und am Donnerstag bessere Challenges auftauchen werden.

Sobald die Aufgaben endgültig live sind, werden wir hier die korrekten Challenges sowie wieder umfassende Guides anbieten.

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen in Woche 6 (S6) und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Quelle(n): VG24/7
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.