Fortnite: Herausforderung der Woche 7 (S 6) – So gehen die Aufgaben

In Fortnite: Battle Royale wurden endlich die neuen Herausforderungen für Woche 7 in der Season 7 enthüllt. Erfahrt hier, wie ihr alle Challenges für die 7. Woche abschließt und damit den neuen Jagdgruppen-Skin bekommt.

Unspektakuläre Aufgaben: In den Challenges zu Woche 7 müsst ihr nicht viel Besonderes machen. Es gilt Bäume zu hauen, Äpfel zu essen und Headshots zu landen.

fortnite-meh-titel

Kostenlos und kostenpflichtig: Wer keinen Battle-Pass hat, darf nur drei der Aufgaben angehen. Für die restlichen vier Herausforderungen ist der Pass für 9,50 Euro nötig.

wdt_ID Die kostenlosen Herausforderungen Anzahl Belohnung
1 Durchsuche 7 Munitionskisten in einem Spiel 7 5 Sterne, 500 XP
2 Verursache Kopfschussschaden bei Gegnern 500 5 Sterne, 500 XP
3 Phase 1: Füge Gegnern Schaden in einem einzigen Match zu 300 2 Sterne, 1.000 XP

wdt_ID Die kostenpflichtigen Herausforderungen Anzahl Belohnungen
1 Phase 1: Zerstöre Bäume 50 1 Stern, 100 XP
2 Fliege durch schwebende Ringe 20 5 Sterne, 500 XP
3 Phase 1: Esse 5 Äpfel 5 2 Sterne, 300 XP
4 Eliminiere Gegner in Pleasant Park 3 10 Sterne, 1.000 XP

Herausforderung 1 – Durchsuche 7 Munitionskisten in einem einzelnen Spiel

Ziemlich knifflig: Diese Aufgabe ist recht schwer. Meist sind Munitionskisten schnell geplündert und sieben in einer Runde sind nicht leicht zu finden. Versucht die Aufgabe daher am besten in einem Modus mit besseren Loot-Chancen und landet weit ab vom Schuss, dann findet ihr noch am ehesten die sieben Boxen.

Herausforderung 2 – Füge Gegnern Kopfschussschaden zu

Leichter als man denkt: Kopfschüsse schafft ihr gerade im Nahkampf recht oft. Vor allem SMGs und Shotguns sind dafür super geeignet. Zielt einfach etwas höher und ballert los.

Fortnite-AK-47

Herausforderung 3 – Phase 1: Füge Gegnern in einem einzigen Match Schaden zu (Schwer)

Ein Job für echte Killer: Idealerweise macht ihr diese Aufgabe in einem Team-Modus und stürzt euch auf zu Boden gegangene Gegner. So solltet ihr die geforderten 300 Schaden recht gut erreichen.

Alternativ schmeißt ihr Granaten oder feuert Raketen ab und hofft auf massig Explosionsschaden.

Herausforderung 4 – Phase 1: Zerstöre Bäume (Nur Battle Pass)

Geschenkte Punkte: 50 Bäume umhauen kann wirklich jeder. Idealerweise landet ihr in Wailing Woods und holt die Hacke raus.

Fortnite Screenshot 2018.10.25 – 12.13.00.93

Herausforderung 5 – Fliege durch schwebende Ringe (Nur Battle Pass)

Jetzt zum dritten Mal: Diese Aufgabe ist nun schon das dritte Mal im Spiel und immer noch kein Problem. Schaut zu, dass ihr möglichst viele Ringe auf einmal mitnehmt.

Herausforderung 6 – Phase 1: Esse 5 Äpfel (schwer, nur Battle Pass)

Schafft jeder: Auch diese Aufgabe ist extrem leicht zu lösen. Ihr müsst nur sichergehen, dass ihr Leben verloren habt, sonst könnt ihr keine Äpfel essen. Fundorte der Äpfel findet ihr hier.

Fortnite Tomatengott

Herausforderung 7 – Eliminiere Gegner in Pleasant Park (schwer, nur Battle Pass)

Typischer Kill-Job: Diese Aufgabe ist an sich nicht schwer. Seht zu, dass ihr alle drei Kills in der selben Runde macht und ihr habt mit etwas Glück auch gleich noch die Challenge zu den 300 Schaden in einer Runde geschafft.

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen in Woche 6 (S6) und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.