Fortnite: Äpfel essen – Hier sind die Fundorte mit Karte

In Woche 7 von Season 6 in Fortnite: Battle Royale müsst ihr unter anderem 5 Äpfel verspeisen. Doch wo finden sich die roten Früchte? Wir haben Tipps zu den Fundorten.

Um was geht es in der Challenge? In der ersten Phase dieser Aufgabe aus Woche 7 in Season 6 gilt es, insgesamt fünf Äpfel zu verputzen.

Hilfe, ich kann keine Äpfel essen! Das liegt daran, dass ihr volles Leben habt. Äpfel geben euch 5 Leben zurück, aber nur, wenn ihr bereits verletzt seid.

fn-apfel-05

Solltet ihr also volles Leben haben und trotzdem einen Apfel essen wollen, dann baut einfach eine hohe Rampe und springt runter. Das richtet etwas Schaden an, den ihr dann mit den Äpfeln kurieren könnt.

Wo sind die Fundorte der Äpfel?

So findet ihr die Äpfel: Hier haben wir einige Orte, an denen ihr Äpfel zuverlässig findet, aufgelistet. Denkt aber daran, dass ihr Äpfel vor allem bei dünnen Bäumen finden könnt.

  • Westlich von Leaky Lake: Hier sind oft Äpfel zu finden
  • Im Westen von Wailing Woods: Wenn der Wald lichter wird, finden sich auch Äpfel
  • Auf dem Hügel vom Tunnel zwischen Tomato Temple und Dusty Divot: Auf der Anhöhe neben dem südlichen Tunnel Eingang gibt es viele Äpfel

Alle Fundorte auf der Karte: Hier haben wir zusätzlich eine Karte für euch eingebettet, auf der ein paar Fundorte der Äpfel zu sehen sind.

fortnite-map-s6-äpfel

Grundsätzlich tauchen Äpfel aber immer wieder an Orten mit dünnen Bäumen auf. Haltet also die Augen offen.

Wenn ihr noch mehr gute Apfel-Fundorte kennt, lasst es uns wissen.

Mehr zum Thema
Fortnite: Herausforderung der Woche 7 (S 6) - So gehen die Aufgaben
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.