Fortnite: Äpfel essen – Hier sind die Fundorte mit Karte

Fortnite: Äpfel essen – Hier sind die Fundorte mit Karte

In Woche 2 von Season 8 in Fortnite: Battle Royale müsst ihr unter anderem Äpfel verspeisen. Doch wo finden sich die roten Früchte? Wir haben Tipps zu den Fundorten.

Um was geht es in der Challenge? In der ersten Phase dieser Aufgabe aus Woche 2 in Season 8 gilt es, insgesamt 25 Lebenspunkte durch Äpfel zu heilen.

Hilfe, ich kann keine Äpfel essen! Das liegt daran, dass ihr volles Leben habt. Äpfel geben euch 5 Leben zurück, aber nur, wenn ihr bereits verletzt seid.

fn-apfel-05

Solltet ihr also volles Leben haben und trotzdem einen Apfel essen wollen, dann baut einfach eine hohe Rampe und springt runter. Das richtet etwas Schaden an, den ihr dann mit den Äpfeln kurieren könnt.

Wo sind die Fundorte der Äpfel?

So findet ihr die Äpfel: Hier haben wir einige Orte, an denen ihr Äpfel zuverlässig findet, aufgelistet. Denkt aber daran, dass ihr Äpfel vor allem bei dünnen Bäumen finden könnt.

  • Nordöstlich von Loot Lake: Hier sind oft Äpfel zu finden.
  • Nördlich von Fatal Fields: Hier sind eingie Apfelbäume im Norden.
  • Westlich von Lucky Landing: Kurz vor Beginn der Wüste sind massig Äpfel zu finden.

Alle Fundorte auf der Karte: Hier haben wir zusätzlich eine Karte für euch eingebettet, auf der ein paar Fundorte der Äpfel zu sehen sind.

Hier gibt’s viele Äpfel.

Grundsätzlich tauchen Äpfel aber immer wieder an Orten mit dünnen Bäumen auf. Haltet also die Augen offen.

Wenn ihr noch mehr gute Apfel-Fundorte kennt, lasst es uns wissen.

Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 2 (S8) und wie Ihr sie löst
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx