Fortnite Schatzkarte Woche 2: Suche zwischen einer Oase, einem Felsenbogen

Woche 2 von Season 5 von Fortnite: Battle Royale lässt euch wieder einen Schatz zwischen drei Orten suchen. Die Anweisung ist „Suche zwischen einer Oase, einem Felsbogen und Dinosauriern.“ Dieses Mal führt die Schatzkarte der Woche 2 in den Südosten. Hier erfahrt ihr, wie ihr den Schatz dieses Mal bergt.

Neue Woche, neue Schatzsuche! In der zweiten Woche von Season 5 müsst ihr einen Schatz finden, der laut Herausforderungs-Text zwischen drei Orten liegt: Einer Oase, einem Felsenbogen und Dinosauriern. All diese Orte sind im Südosten, bei der neuen Zone Paradise Palms, zu finden.

Fortnite Schatzkarte der Woche 2 So findet Ihr den Schatz in der Wüste!

Auf nach Paradise Palms: Um den Schatz zu finden, müsst ihr einen Ort im Zentrum der drei genannten Orte aufsuchen. Die befinden sich, wie zu erwarten, alle in der Wüstenregion südlich von Paradise Palms. Dort findet ihr die Oase, drei Dinos und auch der Felsenbogen ist leicht zu finden.Fortnite-season-5-woche-2-schatz

Richtig landen! Der Fundort des Schatzes zwischen den drei Orten ist demnach auf einem Tafelberg in der Wüste. Dort finden sich auch ein Wohnmobil sowie ein Sonnenschirm.

FN-schatz-w2-s5-01

Hier ist der Berg, landet aber nicht oben.

Doch aufgepasst! Der Schatz ist nicht auf dem Berg oben versteckt. Vielmehr ist der Stern unten, am nordöstlichen Hang des Berges zu finden. Auf dem Bild hier könnt ihr es genau sehen. Ihr solltet nur an die richtige Stelle treten. Dann erscheint der Stern und ihr müsst ihn nur noch aufsammeln.

FN-schatz-w2-s5-02

Hier unten ist der wahre Fundort.

Vorsicht, Scharfschützen

Vorsicht in Woche 2! Beachtet aber, dass ihr den Schatz erst mit der Aktionstaste einsammeln müsst. Das Dauert ungefähr eine Sekunde. In dieser Zeit seid ihr wehrlos und ein gefundenes Fressen für hinterlistige John Wicks und Omegas.Fortnite-Oblivion-Titel

Tryhards auf der Pirsch: Die können in Woche 2 in Paradise Palms bevorzugt mit Sniper-Rifles unterwegs sein, weil Kills mit diesen Waffen an diesem Ort ebenfalls als Wochenaufgabe zählen. Und einem Wick ist es egal, ob ihr nur schnell den Schatz sammeln wollt.

Der Fundort des Schatzes als Video

Ihr wollt den Schatz-Fundort von Woche 2 von Season 5 lieber als Video sehen? Wir haben für euch ein YouTube-Video bei PolygonGuides gefunden, das den Fundort des Schatzes beschreibt. Dort seht ihr, wo genau der Schatz an der nordöstlichen Bergflanke liegt. Viel Spaß beim Suchen!

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 2 S 5 und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.