Fortnite startet Angel-Turnier – 2 Preise kann jeder holen, einer ist nur für Irre

Am Wochenende soll es in Fortnite ein Angel-Turnier geben: das Angel-Gerangel. Es gibt drei Preise zu gewinnen, wie die Spitzhacke Tiefenbewohner. Wir zeigen euch alle Informationen zur Start-Zeit und den Teilnahmebedingungen.

Was ist das für ein Turnier? Dieses Turnier dreht sich um das Thema Angeln. Das „Angel-Gerangel“ animiert die Spieler zum Angeln in Fortnite. Es gibt ein paar Preise zu gewinnen und sogar ein Angel-Skin wird im Item-Shop erhältlich sein.

Wann startet das Turnier? Das „Angel-Gerangel“ startet am Freitag, den 22. November, 14:00 Uhr und wird bis Montag, den 25. November, 2:00 Uhr laufen.

In dieser Zeit könnt ihr am Angel-Turnier teilnehmen und euch die Preise ergattern.

Diese Preise kann man gewinnen

Welche Preise kann man gewinnen? Es gibt 3 verschiedene Preise, die man sich während dem Turnier ergattern kann. Es gibt jedoch verschiedene Kategorien im Angel-Turnier und so variieren auch die Preise.

Das Spray wird sich jeder holen können. Für die Spitzhacke wird man schon einiges an Glück brauchen. Die „gravierte Trophäe“ wird nur 4 Spielern je Region zuschickt, das ist nur für die härtesten Angler.

Bester Angler:

  • Fangt während des Events im Verlauf eines Matches die meisten Fische
  • Pro Regionsserver gibt es einen Champion
  • Ihr gewinnt eine gravierte Lamatrophäe

Kleiner Fisch Champion:

  • Fangt während des Events die meisten kleinen Fische
  • Pro Regionsserver gibt es einen Champion
  • Ihr gewinnt eine gravierte Lamatrophäe.

Zappler-Champion:

  • Fangt während des Events die meisten Zappler
  • Pro Regionsserver gibt es einen Champion
  • Ihr gewinnt eine gravierte Lamatrophäe

Schlürffisch-Champion:

  • Fangt während des Events die meisten Schlürffische
  • Pro Regionsserver gibt es einen Champion
  • Ihr gewinnt eine gravierte Lamatrophäe

Mythischer Goldfisch = sofortiger Preis:

  • Jeder Spieler, der einen mythischen Goldfisch fängt, erhält die Spitzhacke „Tiefenbewohner“!

Ein guter Grund anzubeißen:

  • Jeder Spieler, der während des Events teilnimmt, erhält das Spraymotiv Spiele um den Sieg
  • Benutzt dafür eine Angel innerhalb der Event-Zeiten von: Freitag, 22. November 14:00 Uhr Bis: Sonntag, 25. November 2:00 Uhr

So könnt auch ihr teilnehmen

Wie kann man am Turnier teilnehmen?

Um mitzumachen, müsst ihr nur eine Angel aufsammeln, um dann eure Gegner in einer der Kategorien zu übertreffen, die weiter oben im Abschnitt „Wettkampfzeiten, Preise und Kategorien“ beschrieben sind.

Die Sieger werden über das Geschenksystem des Spiels benachrichtigt sowie über die E-Mail-Adresse, die zur jeweiligen Epic-Konto-ID gehört. 

Achtung: Ausschließlich Angeln ist erlaubt! Fische, die mit der Harpune gefangen wurden, zählen nicht.  Versichere dich zudem, dass 2FA auf deinem Konto aktiviert ist, um Preise zu erhalten.

Fortnite Geschenke Titel

So erhaltet ihr einen Sofortpreis

Wie bekommt man den Sofortpreis? Wer die Spitzhacke „Tiefenbewohner“ gleich gewinnen möchte, muss viel Zeit investieren oder eine Menge Glück haben.

Man bekommt diese Hacke nämlich nur, wenn man den mythischen Goldfisch fängt. Dieser ist sehr selten und schwierig zu finden.

Falls ihr also gerne in Fortnite fischt, macht euch auf die Suche nach der goldenen Fisch-Trophäe!

Alle weiteren Informationen zum Angel-Turnier „Angelgerangel“ findet ihr auf der offiziellen Seite von Epic Games.

Was meint ihr zu diesem Angel-Turnier? Werdet ihr auch teilnehmen?

Fortnite: Leaked Skins aus 11.20 – Diese neuen Outfits sind bald im Shop
Autor(in)
Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christine
Christine
22 Tage zuvor

Mal schauen ob ich verrückt werde beim angeln bzw auf der Suche nach dem mythischen Goldfisch oder ob sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen ^^

clenkz
clenkz
22 Tage zuvor

brauchst nur die richtige musik dafür : https://www.youtube.com/watgrin

Christine
Christine
22 Tage zuvor

Ich habe aufgehört nachdem sich heraus gestellt hat das es keine unbekannte ist sondern eine die es schon länger gibt und für die ist es mir nicht wert quasi die ganze Zeit mein Glück zu versuchen aber danke ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.