Fortnite: Leaked Skins aus 11.20 – Diese neuen Outfits sind bald im Shop

In Fortnite ist der Patch 11.20 da und bringt auch zahlreiche neue Cosmetics mit sich, die bald im Shop zu finden sind. Wir geben euch eine Übersicht der geleakten Skins.

Was sind das für Skins? Diese Cosmetics wurden von Dataminern im Update 11.20 gefunden. Die Skins werden nach und nach im Item-Shop verfügbar sein, sind also noch nicht jetzt erhältlich.

Das Update bringt viele coole Skins, wie einen Mann mit einer Schneekugel als Kopf oder eine Herbst-Königin.

Diese Skins warten mit Update 11.20 auf euch

Das sind die neuen Skins: Insgesamt wurden 15 Skins gefunden, die in den nächsten Wochen in den Item-Shop eingefügt werden sollen.

Es gibt sogar noch ein paar gruselige Outfits, die eigentlich zur Halloween-Zeit passen. Aber auch für diejenigen, die schon in weihnachtlicher Stimmung sind, ist etwas dabei.

Der Dataminer VastBlast postete diese Bilder auf Twitter:

Diese Spitzhacken wurden gefunden: Es wurden auch eine Menge Spitzhacken in den Daten gefunden – Insgesamt 10. So sehen sie aus:

Gibt es auch neue Gleiter? Es wurde nur ein Hängegleiter in den Daten gefunden. Dafür hat er es echt in sich. So sieht er aus:

Freut euch auf diese Rücken-Accessoires: Zudem wurden auch einige Rückenteile gefunden, die zu den geleakten Skins gehören. Auf insgesamt 12 sind die Dataminer gestoßen. So sehen die Rückenteile aus:

Diese neuen Lackierungen wurden gefunden: Es wurden ebenfalls einige Lackierungen entdeckt, mit denen ihr eure Waffen und Fahrzeuge schmücken könnt. Das sind sie:

Das ist wichtig beim Kauf: Alle diese Objekte sind rein kosmetisch. Ihr erhaltet also keine besonderen Fähigkeiten, nur weil ihr einen solchen Skin tragt.

Wann kommen die Outfits in den Shop? Normalerweise finden solche Skins und Cosmetics immer im Laufe der Folgetage nach dem Update ihren Weg in den Shop. Bis zum nächsten Update sollten die meisten Cosmetics bereits erhältlich gewesen sein.

Wie findet ihr diese Cosmetics? Gefallen sie euch?

Fortnite verschiebt Ende von Season 1 um Monate – Kündigt aber Live-Event an
Autor(in)
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LooTerror
LooTerror
23 Tage zuvor

Cool noch mehr skins die ich eigentlich schon besitze aber durch die neue farbe wieder 1.500 v-bucks kostet.

Corbenian
Corbenian
24 Tage zuvor

Mal eine generelle Frage: Gibt es endlich die Bandagen-Bazooka wieder? Ich will endlich die Aufgabe erledigen und den Toxic-Skin erhalten…

Beim Skin hier handelt es sich hoffentlich um den All-Unlock-Skin des aktuellen Season. Verdacht liegt ja nahe, da das Emblem an der Jacke auch zu den anderen Season1-BP-Skins passt.

https://images.mein-mmo.de/

Corbenian
Corbenian
24 Tage zuvor

Ok, ich kann mir nun alle Fragen selbst beantworten.
-> Bandagen-Bazooka ist wieder da
-> Mein Verdacht mit dem Skin war korrekt ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.