Fortnite: Deutsche Patch Notes zu Update 11.20 – Neue Features kommen

Heute, am 20.11., veröffentlichte Epic Games die Patch Notes für das neue Forntite-Update 11.20. Wir zeigen euch die Änderungen und neuen Inhalte.

Das steckt im neuen Update 11.20: Das Update bringt einige Veränderungen ins Spiel wie das neue Feature, um noch schneller eine Auswahl im Spind zu finden.

Außerdem wurde ein Gegenstand zurückgebracht, den man für die Alter-Ego-Challenges braucht.

Bandage-Bazooka kehrt zurück

Welcher Gegenstand kommt zurück? Die Bandage-Bazooka wurde wegen eines Bugs, der Synchronisierungsprobleme verursachte, aus dem Spiel entfernt.

Nun ist sie mit dem Update 11.20 wieder zurückgekehrt. Dies ist besonders wichtig, da einige Spieler noch eine Alter-Ego-Challenge damit erledigen müssen.

Fortnite-Bandagen-Bazooka
Hier sieht man die Bandagen-Bazooka im Einsatz.

Neues Feature für die Spind-Auswahl

Was ist das für ein Feature? Mit dem letzten Update wurde das Feature hinzugefügt, bei dem man im Spind detailliert nach Cosmetics suchen kann.

Nun bekommt das Feature ein Upgrade: Denn man kann jetzt nach Season-Gegenstände suchen. Dafür gebt ihr einfach den Namen der Season im Suchfeld ein und findet so die gewünschten Gegenstände schneller.

Fortnite-neues-Spind-Feature

Die täglichen Herausforderungen kehren zurück

Was sind das für Missionen? In den vergangenen Seasons erhielt man täglich 1 Herausforderung, die bis 3 angesammelt werden konnten, zusätzlich zu den wöchentlichen Missionen. Eine Aufgabe konnte man täglich austauschen und erhielt dann eine andere Challenge.

Jetzt nach dem Update 11.20 kehren diese täglichen Missionen wieder zurück. Damit könnt ihr euch einige Erfahrungspunkte zusätzlich erspielen.

Fortnite DX12 Titel

Die Grafik wird auf PC verbessert

Wie wird die Grafik verbessert? Auf der PC-Version von Fortnite wird nun Microsoft DirectX 12 auch unterstützt. Das soll die Leistung der FPS erhöhen und vor allem Fortnite für die Zukunft vorbereiten.

Hier seht ihr alle Informationen zu DX12 in Fortnite.

fortnite-microsoft-directx-12

Alle Änderungen zu Fortnite Battle Royale könnt ihr auf der offiziellen Seite von Epic Games nachlesen.

Neue Gegenstände im Kreativmodus

Was ist neu? Im Kreativmodus könnt ihr nun mit dem neuen Gegenstand „Zeitziel“ eigene nervenaufreibende Spielmodi erstellen. Dieses Gerät zählt die Zeit herunter, während ihr euch in einem Match befindet.

Der neue Kartenkennzeichner: Mit diesem Gerät könnt ihr eure selber erstellten Schauplätze auf der Insel markieren und benennen. Lasst also eurer Kreativität freien Lauf!

Alle Neuerungen vom Keativmodus findet ihr im Entwicklungsplan, den ihr auf der offiziellen Seite von Epic Games findet.

Änderungen bei Rette die Welt

Neue unheimliche Gruften: Gerüchten zufolge gibt es ein verbotenes Gebiet in Hexsilvanien. Auf dem Weg dorthin soll man angeblich neue Waffen und Rekruten entdecken. Auf der Entdeckungstour gibt es magische Schlüssel und goldene Münzen.

Der Sumpfritter: Ein mysteriöser Held, dessen überirdische Gabe ihm einen Vorteil gegenüber den Nebelmonstern verschafft. Erhöht den Schaden gegen Nebelmonster um 45%.

Sumpfmonster „Ken“: Ein Süßwasser-Nahkampfmeister, der Gegnern dank seines Vorteils „Aus den Tiefen“ im Nahkampf massiven Schaden zufügt.

Battle Breakers Crossover: Battle Breakers ist jetzt erhältlich. Monster aus dem Weltall halten die größten Helden der Welt gefangen und die Helden aus Rette die Welt schließen sich ihrem Kampf an! Schließt Aufträge ab, um in Battle Breakers Inhalte aus Rette die Welt freizuschalten und erhaltet als Belohnung die Klingenmeisterin Razor.

Alle weiteren Neuerungen aus Rette die Welt, findet ihr auf der offiziellen Seite von Epic Games.

Was meint ihr zu diesem großen Update? Was gefällt euch am besten?

Epic nutzt Fortnite wohl, um neues Spiel zu bewerben – Springt ein neuer Skin raus?
Autor(in)
Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Cheramu
Cheramu
18 Tage zuvor

Schade, dass Razor (wie bereits vermutet) nur in RdW erscheint. Einfach ein super hübscher Skin, den ich gern in BR gespielt hätte. Kann aber auch verstehen, dass Epic mal RdW pushen will.

Hinsichtlich Spind wäre mir eine (längst überfällige) „Rüstkammer“ – so heisst es in Diablo 3 – lieber gewesen. Also ein Ort, an dem man mehrere feste Skinkombinationen hinterlegen kann aus denen dann bei Bedarf zufällig eine ausgewählt wird statt wie bisher immer alles komplett zufällig zusammenzustellen. Da kommen manchmal nämlich echt hässliche Kombos raus.

Letalis Insania
Letalis Insania
18 Tage zuvor

Man bekam jeden Tag eine Quest, die man austauschen konnte und maximal 3 Quests ansammeln.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.