Fortnite: Fans zahlen über 400 Dollar für das Sprühlogo der PAX West

Fortnite: Fans zahlen über 400 Dollar für das Sprühlogo der PAX West

Für Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Android, Switch & Xbox One) gab es auf der Messe PAX West ein exklusives Sprühlogo. Das Ding ist extrem begehrt und erzielt im Internet Spitzenpreise bei Online-Auktionshäusern.

Wie sieht das neue Sprühlogo von der PAX West aus? Auf der jüngst zu Ende gegangenen Gaming-Messe PAX West ihn Seattle (USA) verteile Fortnite-Entwickler Epic mal wieder einzigartige Sprühlogos für das bunte Battle-Royale-Game. Das PAX-West-Logo zeigt das berühmte Fortnite-Lama. Beim PAX-West-Spraypaint trägt es einen Controller im Maul und ist mit weiterer Gaming-Peripherie behangen.

fortnite-pax-west-spray

Wie schon zuvor auf der E3 und der Gamescom 2019 sind solche Spraypaints bei den Spielern extrem begehrt. Nur wenige Fortnite-Fans kommen in den Genuss, die Sprühlogos vor Ort auf den jeweiligen Messen zu ergattern. Andere Möglichkeiten, offiziell an das Item zu kommen, gibt es leider nicht. Höchstwahrscheinlich werden die jeweiligen Logos also einzigartig für die Messe in einem bestimmten Jahr sein. Wer keines hat, geht wohl für immer leer aus.

Daher floriert jedes Mal der Sprühlogo-Markt im Internet, wenn eine Messe zu Ende geht.

Spitzenpreise für digitales Spraypaint

Wie sind die Angebote für das PAX-West-Spraypaint? Kaum war die PAX West zu Ende, häuften sich teils absurde Angebote für das Sprühlogo der Messe. Die ersten Angebote gingen erst noch relativ harmlos mit 50 bis 60 US-Dollar pro Logo los.

fortnite-pax-west-spray-ebay

Preise explodieren: Doch schon bald explodierten die Angebote förmlich und 150 oder noch mehr Dollar für das Spraypaint waren keine Seltenheit. Eines der Sprüh-Logos soll im Bundle mit den Spraypaints von der diesjährigen E3 und der Gamescom 2018 sogar für 450 US-Dollar über den virtuellen Tresen gegangen sein.

Codes für Spraypaints von Messen und Events sind nicht das Einzige, was in Fortnite gerade viel Geld wert ist. Accounts mit seltenen Skins aus Season 1 und Co. sind ebenfalls ein Vermögen wert, wie ihr im Artikel hier nachlesen könnt:

Deshalb sind Fortnite-Accounts gerade Hunderte von Euros auf eBay wert
Quelle(n): ComicBook.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Toma Ashadze

Ist das das Logo? Ich denke, ich muss hier einen neuen mac

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx