Fortnite: So sehen die Skins und Cosmetics von Ghost vs. Shadow aus

Mit dem Start von Season 2 in Fortnite: Battle Royale könnt ihr eure Agenten den Teams Ghost oder Shadow zuteilen. Damit schaltet ihr jeweils eine Skin- und Cosmetic-Variante frei. Wir zeigen euch, wie die Outfits von Midas, Skye, Meowcles, TNTina und Brutus aussehen, damit ihr euch besser entscheiden könnt

Um welche Fraktionen handelt es sich? In Fortnite gibt es einen “Kampf” zwischen den Teams Ghost und Shadow. Eure Agenten könnt ihr diesen Fraktionen zuteilen.

Hier seht ihr, was ihr zu den Team Ghost und Shadow wissen müsst.

Durch die Zuteilung schaltet ihr jeweils die Stil-Varianten für eure Battle-Pass-Skins der Season 2 und dazugehörigen Cosmetics frei.

Stil-Varianten für Ghost oder Shadow

Die Entscheidung lässt sich nicht rückgängig machen, deshalb müsst ihr euch weise entscheiden. Damit euch die Entscheidung leichter fällt, zeigen wir euch hier alle Stil-Varianten auf einen Blick.

Die verwendeten Bilder stammen von Dataminern FireMonkey, VastBlast und HYPEX.

Agent Brutus – Ghost oder Shadow

Den ersten Skin, den ihr zuteilen könnt, ist Brutus. Der große, muskulöse Bodyguard hat 2 verschiedene Varianten, die man freischalten kann.

Es gibt ihn mit einem weißen Anzug und mit einem Schwarzen. Dazu gibt es ein Rückenaccessoire und einen Gleiter.

Das Rückenteil könnt ihr entweder in schwarz mit dem Shadow-Logo, oder weiß mit dem Ghost-Logo freischalten.

Das sind die Stil-Varianten für Brutus:

Agentin TNTina – Ghost oder Shadow

Die nächste Agentin, die man den Teams Ghost oder Shadow zuteilen kann, ist TNTina. Diese Agentin sorgt für ordentliche Kracher und das spiegelt sich in ihrem Outfit und ihren beiden Cosmetics wider.

Hier sieht man wieder das Thema zwischen schwarz und weiß. Bei der Ghost-Variante findet man noch hellblaue und pinke Akzente.

Das sind die Stil-Varianten für TNTina:

Agent Meowscles – Ghost oder Shadow

Der muskulöse Kater Meowscles könnt ihr ebenfalls einem der beiden Teams zuteilen. Bei diesem Agenten sieht man den Unterschied zwischen den beiden Fraktionen deutlich.

Nicht nur das Outfit ändert sich, sondern der Kater selbst. Einmal sieht er “böser” aus. Dazu kommt ein Rückenaccessoire für die Ghost-Variante.

Das sind die Stil-Varianten für Meowscles:

Agentin Skye – Ghost oder Shadow

Für Agentin Skye gibt es ebenfalls 2 verschiedene Stil-Varianten. Sie ist aber der einzige Skin, der sich nicht an das schwarz/weiß Thema hält.

Ihr Ghost-Variante besteht nämlich aus verschiedenen grünen und braunen Tönen.

Das sind die Stil-Varianten für Skye:

Agent Midas – Ghost oder Shadow

Der letzte Agent, den ihr zuteilen könnt, ist der Agenten-Anführer Midas. Hier findet man wieder das Thema zwischen schwarz und weiß. Dazu kommt aber noch viel Gold.

Für ihn könnt ihr zusätzlich auch noch eine Stil-Variante für sein Rückenaccessoire freischalten.

Das sind die Stil-Varianten für Midas:

Mit dieser Übersicht aller Skin-Varianten und Cosmetics, sollte euch die Entscheidung sicher leichter fallen.

Wer fleißig Challenges erledigt, kann sich in dieser Season zusätzlich den geheimen Deadpool-Skin freischalten.

Braucht ihr noch Tipps, um euren Battle-Pass schneller auf Stufe 100 zu leveln? Dann schaut doch bei unserem Level-Guide vorbei:

Fortnite: Battle-Pass schnell leveln – Fix auf Level 100 in Kapitel 2
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x