Fortnite: Diese neuen gruseligen Skins kommen bald in den Shop

Mit Patch 6.10 für Fortnite: Battle Royale kamen wieder Daten zu neuen Skins ins Spiel. Seht hier, auf welche Outfits und Items ihr euch bald im Shop freuen könnt.

Nach wie vor will Fortnite euch mit gruseligen Skins versorgen. Denn in den neuesten Leaks aus den Daten von Patch 6.10 stecken wieder Bilder von schaurigen Outfits, die bald im Shop erscheinen werden. Womöglich dämmen sie auch die Flut an Skull Troopern ein, die derzeit das Spiel plagt.

fn skins 6-10

Diese Skins werdet ihr bald im Shop sehen

Die Outfits: Gleich vier Skins wurden bisher aus den Daten von Patch 6.10 gezogen. Zwei davon sind schaurige Halloween-Looks, ein Outfit ist putzig und eines chinesisch.

  • Spider Knight (Legendär): Ein wirklich düsteres Outfit, das wie eine Mischung aus Sauron und einer Spinne aussieht.
  • Arachne (Legendär): Die weibliche Version vom Spider Knight erinnert dank Spinnen-Helm und tiefem Ausschnitt ein wenig an Widowmaker aus Overwatch.
  • Guan Yu (Episch): Dieser Skin zeigt Guan Yu, den legendären chinesischen General aus dem Epos „Geschichte der drei Reiche“.
  • Onesie (Selten): Fortnite wäre nicht Fortnite, wenn nicht mindestens ein alberner Skin dabei wäre. Diesmal ist es ein Strampelanzug im Look von Durr-Burger.

Das sind die Back-Blins: Zu den Outfits gibt es diverse neue Rückenteile:

  • Loyal Shield: Ein chinesischer Schild, der wohl zu Guan Yu gehört.
  • Long Legs: Gruselige Spinnenbeine, die wahrscheinlich animiert sind. Sie gehören wohl zu Arachne.
  • Spider Shield: Ein Schild mit acht roten Spinnenaugen. Dürfte zum Spider Knight gehören.

Das ist der neue Gleiter: Zwei der neuen Outfits sind Teil eines Sets mit eigenem Gleiter:

  • Hatchling (Episch): Eine gruselige Spinne als Gleitschirm. Gehört zu den beiden Spinnen-Outfits.
  • Divine Dragon (Episch): Der Gleiter von Guan Yu ist eine fliegende chinesische Barke.

Das sind die neuen Spitzhacken: Drei neue Erntewerkzeuge sind ebenfalls aufgetaucht:

  • Guan Dao (Selten): Diese Spitzhacke zeigt einen Guan Dao, eine chinesische Schwertlanze. Diese Waffe wird traditionell dem großen General Gan Yu zugesprochen und dürfte sein Erntewerkzeug im Spiel sein.
  • Moonrise (Episch): Dieses Erntewerkzeug zeigt Fledermausflügel und dürfte daher zu dem Vampirset aus dem Battle Pass von Season 6 passen.
  • Web Breaker (Selten): Diese grimmige Axt mit Spinnenaugen ist das Erntewerkzeug der Spinnen-Skins.

Das sind die neuen Emotes: Bislang sind nur zwei neue Emotes bekannt:

  • Headbanger
  • Electro Swing

Wann genau diese Skins in den Shop kommen, ist leider noch nicht bekannt.

Liste aller Skins und Outfits für Fortnite – So bekommt Ihr sie
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Intel
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
SoulEaterPain
SoulEaterPain
1 Jahr zuvor

Cool aber auch Traurig dass das ganze Halloween event im ingame shop stat findet :/

Und der Männliche Spinnen skin ist für mich Sauron

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Also der Spinnenskin erinnert schon an Widowmaker. Aber von geklaut würde ich nicht reden wollen. Immerhin ist es ja doch schwer, die Thematik als Skin anders umzusetzen. Überschneidungen im Design hat man doch immer. Quasi eine konvergente Evolution ????

Bei den Tänzen könnte ich erstmal schwach werden. Headbangen ist eigentlich super, stelle ich mit dann als Tanz aber doch als zu eintönig vor. Interessant ist vor allen der Elektroswing! Die Musik macht einfach gute Laune und wenn der Tanz in die Richtung von Sombra aus Overwatch geht, ist es eh ein Pflichtkauf!

SoulEaterPain
SoulEaterPain
1 Jahr zuvor

Wenn du den Tanz von Sombra haben willst, musst du dir den Elektro- Shuffel kaufen ^^ Auf gut Deutsch: Sombra Dance gibt es schon seit s4 glaub ich

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

W00t! xD

terratex 90
terratex 90
1 Jahr zuvor

arachne würde ich mir sofort kaufen wenn ich das spiel noch spielen würde grin

denny
denny
1 Jahr zuvor

Kommt es nur mir so vor oder, sieht der weibliche spinnen skin aus wie von overwatch? Haben die eigentlich auch eigene Ideen?

Jürgen Horn
Jürgen Horn
1 Jahr zuvor

Ich hab das schon mit Cortyn diskutiert, die meinte, dass der Skin null nach Widowmaker ausieht.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

echt? widowmaker war auch mein erster gedanke als ich diesen skin gesehenhab

terratex 90
terratex 90
1 Jahr zuvor

sieht für euch auch Optimus prime aus wie Reinhardt? xD das einzige das auch nur ein bisschen an widowmaker erinnert ist der helm. spinnen haben nunmal viele augen, daran soll man das Skin thema erkennen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.