Fortnite: Skin Spinnenritter heute im Shop – Neues Event angedeutet

Bei Fortnite sind heute, am 21.10., die begehrten Skins Spinnenritter und Arachne endlich im Shop. Außerdem startet woahl bald ein neues Event zu Halloween: die Fortnitemares.

Das ist heute im Shop: Heute am 21.10. sind endlich die beiden begehrten Skins „Spinennritter“ und „Arachne“ im Shop von Fortnite. Die waren schon am letzten Dienstag von Dataminern entdeckt worden und Spieler warteten seitdem auf ihre Ankunft im Fortnite-Shop.

Fashionistas und Skin-Freunde können die beiden neuen Skins für V-Bucks erwerben. Die Premiumwährung V-Bucks lässt sich entweder in Fortnite selbst kostenlos verdienen oder man kann sie gegen Echtgeld kaufen.

Shop-FN-2110 Das kosten die neuen Skins in Fortnite und so sehen sie aus:

  • Der Skin „Arachne“ kostet 2000 V-Bucks.
  • Der Hängegleiter „Flugweber“ haut mit 1200 V-Bucks rein

Arachne.FN

  • Der Skin „Spinnenritter“ kostet ebenfalls 2000 V-Bucks
  • Dazu gibt es ein Erntewerkzeug „Netzfetzer“ für 800 V-Bucks

Spinnenritter-FNWas macht die Skins so besonders? Dataminer hatten im Vorfeld beide Skins bereits entdeckt. Die Outfits hatten hohe Begehrlichkeiten in der Community geweckt.

  • Die weibliche Version „Arachne“ ähnelt der Overwatch-Heldin Widowmaker und wird allgemein als cooler Skin angesehen.
  • Der Spinnenritter wurde gar mit dem „Schwarzen Ritter“ verglichen, einem alten und beliebten Skin aus der Geschichte von Fortnite, der nicht mehr zu erhalten war.

Beide Skins könnten Kassenschlager für Epic werden, nachdem der „Vampir-Skin“ von der Community eher veralbert wurde.

Overwatch Widowmaker Statue

Widowmaker, Overwatch-Heldin

Fortnitemares starten wohl bald

Neues Event angekündigt: Neben den neuen Skins deutet Epic per Ingame-Nachricht ein neues Event an. Unter dem Hashtag #Fortnitemares soll es einen Maskenball geben.

Zur Ankündigung postet man eine Art Cowboy-Zombie.

Fortnite-Mares-

Man vermutet hier, das könnte einen neuen Duo-Modus ankündigen, weil in einem begleitenden Gedicht von Partnern die Rede ist, denen man nicht trauen kann. Es lässt sich wohl annehmen, dass es zu dem neuen Event weitere Skins geben wird.

In Fortnite selbst ändert sich die Spielwelt nach und nach in Richtung Halloween. So gibt es schon Riesenspinnen und Geister.

Wie genau das Halloween-Event ablaufen wird, ist im Moment noch völlig offen. Ohnehin passieren in Fortnite gerade seltsame Dinge, aber das scheint die neue Norm zu sein:

Mehr zum Thema
Am Himmel über Fortnite braut sich die nächste Sensation zusammen
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.