Fortnite: Season 4 Patch-Notes – Karten-Änderung, geschenkte Lamas

Fortnite: Season 4 Patch-Notes – Karten-Änderung, geschenkte Lamas

Heute kommt das große Update für Fortnite 4.0 für PC, PS4, Xbox One und iOS. Wir haben die Patch-Notes für Battle Royale und Rette die Welt für Euch. Was steckt im Patch?

Während es in den letzten Wochen eher ruhiger um Fortnite wurde und vor allem Spekulationen die News bestimmten, ist heute am 1. Mai der große Tag des Updates da.

Im Battle Royale ist der Komet eingeschlagen und bringt die Map gehörig durcheinander. In Rette die Welt hat Epic die Preise für Lamas gesenkt und überschüttet Spieler, die vorher eingekauft haben, nun mit Trollschatz-Lamas.

Fortnite: Das sind die Highlights der Patch Notes für Battle Royale

Fortnite-Blockbuster

Fortnite: Das sind die Highlights der Patch-Notes für Rette die Welt

  • Feinde lassen jetzt manchmal Beute fallen. Die Chance ist bei patrouillierenden Gruppen höher. Je stärker die Feinde sind, desto mehr und bessere Gegenstände gibt es.
  • Von Mini-Bossen kann man sogar Skizzen erhalten, also bleibende Vorteile erringen, die auch nach dem Match noch zählen.
  • Es kommt ein neuer mythischer Soldat „Rabe“ – das sollte der beliebte Raven-Skin aus Battle-Royale sein
fortnite-rabe
  • Außerdem treten 8 neue „Schattenagent“-Helden dem Modus bei.
  • Das neue Event „Blockbuster“ bringt eine „seltsame neue Hülle, die Ihr Unwesen treibt“ – Ray, die Cortana von Fortnite, untersucht das bereits.

Lamas nun deutlich billiger – Epic verschenkt Trollschatz-Lamas
Lama-Fortnite-weiß

  • Man hat die V-Buck-Preise für Loot-Lamas deutlich gesenkt. Deshalb erhalten Spieler, die früher Lamas gekauft haben, nun zum Teil massiv „Trollschatz-Lamas.“ Es soll Leute geben, die 37 kostenlose Lamas erhalten haben. Das ist eine Menge Loot.
  • Saisongold bleibt permanent, deshalb heißt das nur noch Gold.
  • Ein neues Set an Militärwaffen ist in den Blockbuster-Lamas.
    Beute-Feinden

Die vollständigen Patch-Notes auf Deutsch könnt Ihr hier bei Epic nachlesen.


Einen neuen Trailer für die Season 4 gibt es auch!

Fortnite: Cinematic-Trailer zu Season 4 zeigt Einschlag, sprüht vor Ironie

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daniel Schmidt

Hab 120 Lamas bekommen xD aber hab auch vorher locker 2000€ reingesteckt

Chris Piesch

Naja also ich habe 212 Trollschatz-Lamas erhalten ^^

Gerd Schuhmann

Ernsthaft? 😀

Wie viel hast da vorher reingebuttert? Ich hab 4 gekriegt. Ich hab aber auch nie Echtgeld ausgegeben.

Aber ich fand “37” schon extrem übertrieben.

Chris Piesch

Naja so über die Zeit sammelt sich da schon was 🙂 aber 600-700 bestimmt .

André Wettinger

Gerd, ich hab da nicht viel rein gebuttert. Ich hab mein Spiel nur auf VBucks ausgelegt. Rechne dir dass mal aus . Zock dass jetzt 110 Tage. Jeden Tag ne Dayli mit 50 VBucks + die restlichen wie Giftige Schätze SSV Sammlung usw. Auch bei den täglichen Anmeldebelohnungen gabs welche. Bin sicher wenn man da schon seit letzten Jahr zockt wirds heut ein langer Tag. Bin jetzt 2 1/2 drüber gehockt. Jedes Trollama bringt auch gleichzeitig 1 Eventlama mit. Da immer 500Eventpoints drin stecken. Sowas ist aber für mich, schon wieder übers Ziel hinaus.

Gerd Schuhmann

Ich hatte 4 – und eben die 4 Event-Lamas, die dranhingen.

Ich fand das auch schon viel.

Ich fand “37”, die einer meinte, schon extrem übertrieben. .)

Aber wenn halt leute 217 aufmachen … keine Ahnung. 😀

Alastor Lakiska Lines

Irgendwas im 400er Bereich gab es teils…ich hatte 11

HansWurschd

Weiß man denn wie das berechnet wird?
Total gehyped von den Kommentaren hier hab ich mich eingeloggt und nur 2 Lamas bekommen. ^^

Hab aber sicherlich schon um die ~5k V-Bucks in Lamas investiert.

Chiefryddmz

Okkkkkkkkkk heftig ????????

Ich glaub wenn ea das in Fifa rückwirkend auf Fifa 14 bis 16 machen würde, konnte ich dort bestimmt auch unmengen an Packs öffnen.. Aaaaber, ich rede hier von EA :/
Wenn, dann machen die die Packs im nächsten jahr teurer ????

Ma_ganesh77

Schade, da kann ich dann mit meinen 196 auch nicht mehr mithalten 😀

Chris Piesch

Ich bin noch immer am öffnen ._. 😀

Ma_ganesh77

Jupp, ich auch 🙂
….. und die Blockbuster Lamas erst ….. dubdi dubbi di du ….. 🙂
Wird heute Nacht wahrscheinlich zum Alptraum und die Lama s verfolgen mich in meinen Träumen 🙂

Chris Piesch

Bin schon bei Level 152 in meiner Sammlung 😀

Fortnite

lol, ich habe nur 5 bekommen, aber dafür habe ich eine legendäre Scar drin gehabt, da stehn die Kids doch drauf. ^^

André Wettinger

Also es gibt 100 Tressorplätze für je 25. wäre ratsam für dich die vorab zu kaufen. Immer diese nervigen Schlösser wenn man die Skillbäume ändern will ????????

Chris Piesch

haha ja 😀

Taylan Dogan

Ich habe garkein bekommen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx