Fortnite Schatz Woche 3: Folge der Schatzkarte aus Flush Factory

In Woche 3 von Season 5 von Fortnite: Battle Royale sucht ihr wieder einen Schatz, für den es eine Schatzkarte gibt. Dieses Mal ist die Karte an der Toilettenfabrik Flush Factory. Wo genau aber der Schatz ist, erfahrt ihr hier!

Der Schatz im Klo! In der 3. Woche von Season 5 müsst ihr einen Schatz finden, der laut Info aus den Challenges auf einer Schatzkarte verzeichnet ist. Die Karte ist bei der Klo-Fabrik Flush Factory zu finden.

Der direkte Weg zum Loot: Ihr braucht die Karte aber gar nicht. Denn mit unserem Guide könnt ihr sofort zum Standort des Schatzes der Woche 3 in Fortnite und könnt dort den begehrten Stern abgreifen.

Der Schatz von Flush Factory – So findet ihr ihn!

Die mysteriöse Karte: Wenn ihr die Karte in der Toilettenfabrik betrachtet, sehr ihr die Skizze eines Häuschens. Darum steht ein kleineres Haus und eine Art Container. Das ganze Gebäude steht auf einem Hügel und ein Pfad führt zur Tür.

fn-schatz-w3-s5-01

Quelle: GameSkinny

Auf nach Salty Springs: Aufmerksame Fortnite-Fans wissen sicherlich schon, wo die Reise hinführt. Es handelt sich um einen Hügel direkt im Westen von Salty Springs. Dort steht tatsächlich das gesuchte Häuschen. Ihr müsst nur landen und an die richtige Stelle treten. Die befindet sich an der Kurve im Westen, die zu einem Steg führt. Dort erscheint der Stern und ihr müsst ihn nur noch aufsammeln.

fn-schatz-w3-s5

Quelle: GameSkinny

Aufgepasst, der Feind sucht mit!

Schatzsucher sind begehrte Opfer: Der Schatz taucht erst auf, wenn ihr knapp davor steht. Und dann müsst ihr noch eine knappe Sekunde lang ausharren, um den Beutestern einzusacken. In dieser Zeit seid ihr leichte Opfer für Tryhards, die es auf euch abgesehen haben.

fn-schatz-w3-s5-ort

Genau hier ist der Schatz, ich konnte ihn gerade noch abgreifen, bevor mich der Drift hier erwischt hat.

War da ein Wick? Ihr erkennt sie zum Teil an speziellen Skins wie John Wick und Omega (oder wie in meinem Fall Drift!), aber im Grunde kann jeder andere Spieler in Fortnite ein fieser Spielverderber sein, der euch grausam abknallt, während ihr euch an den Sternen zu schaffen macht. Passt also gut auf oder geht erst im späteren Spielverlauf an die Stelle mit dem Schatz.

Der Fundort des Schatzes als Video

Ihr wollt den Schatz-Fundort von Woche 3 von Season 5 lieber in Video-Form sehen? Wir haben für euch ein YouTube-Video gefunden, in dem der Fundort des Schatzes von Flush Factory zu sehen ist.

Beachtet aber, dass der YouTuber LaserBolt den Fundort des Sterns noch vor Start von Woche 3 aufgrund von Datamining-Leaks ermittelt hat. Daher ist der Schatz selbst im Video nicht zu sehen. Er ist aber da, keine Sorge. Viel Erfolg bei der Schatzsuche!

Mehr zum Thema
Fortnite: So löst Ihr alle Herausforderungen in Season 5 für den Battle-Pass
Autor(in)
Quelle(n): Gameskinny
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.