Gebt uns die Patch Notes zurück! Tausende unterzeichnen die Petition

Seit Chapter 2 lässt Fortnite die Patch Notes weg und sorgt damit für Unmut bei den Fans. Einige davon haben jetzt eine Petition gestartet, die tausende Spieler unterschrieben haben.

Das regt viele Spieler auf: Seit Chapter 2 in Fortnite gestartet ist, hat Epic konsequent auf Patch Notes verzichtet. Wenn ein neues Update kommt, müssen sich die Spieler mühsam selbst zusammensuchen, was sich verändert hat.

Das stört viele Fans, denn man weiß gar nicht, was auf einen zukommt. Deshalb gibt es viel Unmut in der Community, welcher nun in einer großen Petition mündet.

Tausende Leute unterschreiben die Petition

Das ist die Petition: Der Twitter-Account „Fortnite News“ hat jetzt diese Petition gestartet. So sagen sie: „Wir brauchen Patch Notes, damit sich das Spiel weiterentwickelt. Es ist eine Tatsache und keine Meinung. Ob ihr es mögt oder nicht, wir sollten uns vereinen und dies unterschreiben, nur für Fortnite.“

Der Link zur Petition führt dann zu einer Seite, wo jeder Spieler unterschreiben kann, wenn er derselben Meinung ist.

So erfolgreich ist die Petition: Zum Zeitpunkt der Entstehung vom Artikel (14. November um 16:30 Uhr) haben bereits über 7800 Leute die Petition unterschrieben. Der Wunsch nach den Patch Notes scheint also groß zu sein.

Unterschriften

Wie steht Epic zu diesem Thema? Die Entwickler haben sich dazu bisher noch gar nicht geäußert. Sie haben nicht erklärt, warum die Patch Notes mit Chapter 2 plötzlich verschwunden sind.

Stattdessen überraschen sie die Spieler plötzlich mit neuen Waffen, die man im Spiel finden kann und haben zuletzt sogar den Spint verändert. All das weiß man aber nur, weil fleißige Spieler dies zuvor berichtet haben.

Aktuell könnt ihr auch neue Challenges lösen. Hier findet ihr die Übersicht zu den Aufgaben:

Fortnite: Die neuen Challenges für Woche 5 sind als Leak schon bekannt
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LooTerror
LooTerror
29 Tage zuvor

Ich würde einige Änderungen begrüssen… War ein Konsolen Spieler der ersten Stunde und hab jede Season tausende von Stunden gespielt.. Seit drei Wochen hab ich es nicht mehr angerührt..Matchmaiking ist für mich viel zu gut. Habe nur noch sehr gute Spieler in der Lobby auch wen ich nur kassiere hat sich an meiner viel zu guten Einstufung nicht geändert.. Ich Frag mich wo alle gleich guten Spieler von letzter Season hin sind?Bots wen ich mal auf Gegner treffe die ich Töten kann sind das Bots. Das glück gefühlt hält sich dabei in grenzen..Crossplay Ich wäre ja kein feind davon aber… Weiterlesen »

Maximilian W.
Maximilian W.
29 Tage zuvor

Die von dir angesprochen Punkte sehe ich genauso. Wenn das in der nächsten Season nicht wieder anders ist, verabschiede ich mich auch von dem Spiel. Die Hoffnung bleibt;)

Gut geschrieben von dir

Maximilian W.
Maximilian W.
1 Monat zuvor

Würde es auch begrüßen sie wieder zu lesen. Und hoffe auch Epic bringt wieder mehr neues. War zwar gut es jetzt mal wieder auf die Basis zu entschleunigen. Aber gegen Ende der season dürfen sie mal wieder loslegen

Ilias
Ilias
1 Monat zuvor

Ich finde es schon fast absurd, dass es ein Spiel ohne Patchnotizen gibt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.