Fortnite: Die Versteckspiel-Challenges sind da – Diese Herausforderungen erwarten euch

Die Herausforderungen von Woche 5 in Season 11 (Kapitel 2 Season 1) in Fortnite wurden geleakt. Wir zeigen euch, was bei den Challenges auf euch zukommen könnte.

Was ist das für ein Leak? Wöchentlich stellt Fortnite: Battle Royale seine Spieler vor neue Aufgaben in einer Season. Damit können sie ihren Battle Pass aufstufen, in dem viele verschiedene Cosmetics und V-Bucks enthalten sind.

Bevor die Challenges heute Nachmittag, am 14. November 14:00 Uhr, offiziell vorgestellt werden, machte sich schon ein Leak breit. Der kommt von Dataminern, die sich die Spieldaten genau angeschaut haben.

Update 14:00 Uhr: Der Leak von den Dataminern hat sich als richtig erwiesen und nun sind die Versteck-Spiel-Missionen auch im Spiel verfügbar. Hier seht ihr Guides zu:

Wie glaubwürdig ist der Leak? Diese Aufgaben wurden bereits vor einigen Tagen von Dataminern entdeckt. Der Dataminer Lucas7yoshi, der schon mehrmals Challenges vertrauenswürdig geleakt hat, postete ein Bild dazu auf Twitter.

Bedenkt, dass sich die Challenges bis heute Nachmittag noch ändern könnten. Da ist noch nichts garantiert.

Das ist der Leak zu den Herausforderungen:

  • Lande bei Frenzy Farm, Slurpy Swamp und Sweaty Sands
  • Ernte 500 Holz, 400 Stein und 300 Metall
  • Eliminierungen bei Frenzy Farm oder Sweaty Sands (0/3)
  • Durchsuche Truhen bei Pleasant Park oder Lazy Lake (0/7)
  • Konsumiere Sofortgegenstände (0/10)
  • Füge Gegnern Schaden mit der Spitzhacke zu (0/100)
  • Treffe 5 mal hintereinander Schwachpunkte beim Ernten von Materialien
  • Erziele Kopfschüsse (0/10)
  • Besuche Orientierungspunkte in einem Match (0/10)
fortnite-spitzhacke
Fügt euren Gegnern Schaden mit der Spitzhacke zu

Was bringen die Challenges zusätzlich? Für die abgeschlossen Challenges erhaltet ihr jeweils 54.000 EP, die euch schnell leveln lassen. Wenn ihr 8 Herausforderungen erfüllt habt, erhaltet ihr ebenfalls einen Ladebildschirm, der euch den Hinweis auf den versteckten Buchstaben bringt.

Außerdem schaltet ihr dann die Alter-Ego-Challenges frei, mit denen ihr euch coole Varianten für die Battle-Pass-Skins holen könnt.

Wir werden heute Nachmittag auf MeinMMO die offiziellen Challenges hier aktualisieren und euch Guides zu den Aufgaben zeigen.

Wie findet ihr diese Herausforderungen? Schafft ihr sie locker?

Twitch-Streamer schlug Freundin, als er Fortnite spielte – So ging das aus
Autor(in)
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
daddel dojo
daddel dojo
1 Monat zuvor

Oder mal die Bazooka wieder ins Spiel bringen, denn ohne diese, auch kein abschließen der Missionen, ergo keine neuen Outfits (Alter Ego Event)

Comp4ny
Comp4ny
1 Monat zuvor

Epic sollte endlich mal was für die Leute machen die bereits Stufe 100 erreicht haben.
Da bringen EP herzlich wenig ^^ weil es über Level 100 nichts mehr gibt :/ hmm..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.