Fortnite: So besucht ihr die Orientierungspunkte am schnellsten

In Fortnite befinden wir uns gerade in der 5. Woche der Season 11 (Kapitel 2 Season 1) Es gibt wieder neue Challenges zu erledigen. In einer der „Versteck-Spiel-Missionen“ müsst ihr Orientierungspunkte besuchen.

Was ist das für eine Herausforderung? In einer der Versteck-Spiel-Challenges sollt ihr 5 Orientierungspunkte besuchen. In diesem Guide zeigen wir euch den schnellsten Weg, um diese Aufgabe zu erfüllen.

Voraussetzung: Ihr müsst diese Challenge vorher freigeschaltet haben, bevor ihr euch auf die Suche machen könnt.

Fundorte auf der Map:

Orientierungspunkte auf der Map

Besuche 5 Orientierungspunkte in einem Match

Welche Route eignet sich am besten? Damit ihr diese Aufgabe ganz schnell lösen könnt, eignet sich eine Route, bei der die Orientierungspunkte nicht weit weg voneinander liegen.

Wenn ihr auf den südöstlichen Teil der Map schaut, findet man 5 Orientierungspunkte, die alle nur kurze Distanzen dazwischen haben. Diese Route würde sich also am besten eignen, um die Aufgabe möglichst schnell zu erfüllen.

Wo befinden sich diese 5 Orientierungspunkte? Im südöstlichen Teil der Map, um das Schneegebirge herum, findet man gleich 5 Orientierungspunkte. Sie befinden sich:

  • Auf dem Schneehügel im Planquadrat H7
  • Auf dem höchsten Berg
  • Neben dem höchsten Berg, bei einer Wetterstation
  • Am Strand, im Planquadrat H7
  • Auf einer Insel, im Planquadrat G8

Diese Orientierungspunkte sind Orte, die nicht benannt sind. Man findet dort aber immer mindestens ein Gebäude. Wenn man sich an so einem Punkt befindet, erscheint auch eine Meldung, die zum Beispiel sagt: „Neuer Orientierungspunkt! Coral Cove“

Fortnite-Korallenkliff-Fundort

Bedenkt, dass ihr diese Aufgabe in einem Match lösen müsst. Darum lohnt sich die schnelle Route am besten.

Damit ihr die Aufgabe noch leichter lösen könnt, lohnt es sich den Modus Gruppenkeile anzuwenden. Dort könnt ihr immer wieder respawnen falls ihr von einem Gegner eliminiert werdet.

Wenn ihr alle 5 Orientierungspunkte besucht habt, zählt die Aufgabe als erfüllt und ihr könnt euch den anderen Challenges widmen wie:

Fortnite Alter-Ego Titel

Hier seht ihr alle Challenges dieser Woche im Überblick:

Fortnite: Challenges für Woche 5 sind als Leak schon bekannt
Autor(in)
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.