Fortnite: Update 11.11 ändert euren Spind – Deutsche Patch Notes

Das Update 11.11 ist in Fortnite da. Wir zeigen euch in den deutschen Patch Notes, was sich alles im Spiel verändert hat.

Was bringt das Update? Das Update 11.11 brachte ein paar Änderungen für den Battle Royale Modus und neuen Content für Rette die Welt. Die Änderungen für Battle Royale wurden von Spielern entdeckt und auf reddit weitergeleitet.

Offizielle Patch Notes für den Battle-Royale-Modus gibt es von Epic Games diesmal wieder nicht. Wir tragen hier zusammen, welche Änderungen Spielern in den Matches nach dem Patch auffielen.

Neue Spind-Suche

Was bringt dieses Feature? Nun kann man im Spind eine schnellere Auswahl treffen, denn es gibt jetzt eine neue Suchleiste. Man kann in der Suchleiste den Namen des Gegenstandes eingeben, den man sucht. Danach werden die gesuchten Gegenstände im Spind angezeigt.

Dieses Feature hilft den Spielern schneller eine Auswahl treffen zu können. Vor allem, wenn man einen großen Spind besitzt, muss man nicht so lange suchen.

Der Spieler Abudiak postete ein Bild auf reddit, auf dem man das neue Spind-Feature sehen kann:

Gameplay

Was ist neu? Die Stapel-Größe von Granaten wurde reduziert. Vorher konnte man 10 Granaten im Inventar mitnehmen doch nun gibt es nur noch Platz für 6 Granaten.

Die Geräusche von den Motorbooten wurden verringert und sie sind jetzt nicht mehr so laut wie vorher.

Auf dem Trello-Board von Fortnite wurden auch noch ein paar Änderungen angesprochen. Es gab Bugfixes für:

  • Das Outfit von Kitbash
  • Die Magma-Lackierung

Neues in Rette die Welt

Neue Auftragsreihe „Verkupplerin“: Es wird Zeit, sich neue Freunde zu machen. Wortwörtlich. Aus allem, was gerade so rumliegt. Schmeißt die Reanimatoren an und macht euch in Verkupplerin bereit für mathematisch berechnete Gräuel.

Neue Heldin „Arlene-Izza“:

Neue Heldin in RDW: Arlene Izza

Neues Schwert: Mit dem neuen Schwert „Schwarzseide“ zeigt ihr den Hüllen, wer der Boss ist. Ein großes Schwert, das moderaten Schaden und hohen Einschlag verursacht, steht für euch bereit. 

Vom 14. November, 1:00 Uhr MEZ bis zum 21. November, 1:00 Uhr MEZ im wöchentlichen Shop verfügbar.

Neues Schwert RDW "Schwarzseide"

Alle Änderungen von Rette die Welt seht ihr auf der offiziellen Seite von epicgames.com.

Wie findet ihr diese Änderungen? Habt ihr sie schon im Spiel selber bemerkt?

Twitch bannt jungen Fortnite-Pro, weil er mit dem Falschen spielte
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.