Fortnite: Nächster Patch 7.20 soll diese 6 Dinge ändern, die Euch nerven

Bei Fortnite steht das Update 7.20 an. Das kommt nächste Woche. Der Patch soll eine ganze Reihe von Bugs und Problemen fixen, die Spieler wirklich nerven. Dazu kommen „Quality of Life“-Verbesserungen zu Fortnite.

Wann kommt der nächste Patch? Das nächste Update für Fortnite wird am Dienstag, dem 15.1., oder Mittwoch, dem 16.1., erwartet.

Nach drei „kleineren Content-Updates“ ist das wieder ein richtiger Patch. Es ist das Update 7.20.

Fortnite Ladebildschirm Woche 5 Season 7

Diese Probleme sollen behoben werden: Aufgrund von Tweets des Entwicklers Sean Hamilton wissen wir bereits, dass der Patch einige Änderungen und Bugfixes zu Fortnite bringen soll, die Spieler schon lange fordern.

Fortnite wurde zuletzt vorgeworfen, immer neue Dinge zu bringen, aber unter immer mehr Bugs zu leiden. Ein Spieler forderte ein „Quality of Life“-Update, also viele Komfortverbesserungen an Kleinigkeiten, die aktuell nerven. Offenbar hat Epic genauso ein Update geplant.

In Patch 7.20 werden diese 6 Bugs gefixt:

  • So soll das Problem mit Seilrutschen gefixt werden, hier wurden Spieler von der Zip Line geworfen
  • Außerdem werden Probleme beim Aufklappen der Gleiter behoben – Die machten Schwierigkeiten, wenn Spieler aus einem Flugzeug sprangen
  • Es wird die Challenge repariert, bei der Spieler mit verschiedenen Waffen in einem Match Schaden anrichten sollten – das hakte zum Teilbauen-fortnite-titel
  • Das Problem mit dem Bauen auf unebenen Flächen soll behoben werden – hier kommt eine großzügige Änderung
  • Zudem will Epic das Problem mit „Ghost Shots“ in den Griff kriegen
  • Es kommen Verbesserungen für das Editieren von Strukturen, dort kam es zu Verzögerungen
fn-driftboard-01

Die Meldung ist aus dem Dezember – das fehlt noch in Fortnite

Was kommt sonst noch? Im Moment sind keine großen Content-Neuheiten bekannt, die Fortnite plant. Allerdings steht das Driftboard für Fortnite: Battle Royale noch aus. Das sollte ja eigentlich im Dezember kommen, wurde aber wegen technischer Probleme zurückgestellt.

Das Driftboard ist eigentlich noch fällig. So ein Board gibt es in „Rette die Welt“ schon lange – dort wird es benutzt, um rasch Strecken zurückzulegen. Man kann auf dem Board aber nicht feuern.

Mit dem Patch 7.20 werden auch zusätzliche Belohnungen für das „Xbox One Bundle zu Fortnite“ fällig.

fortnite-season-7-titel

Das tat sich im letzten Update: Der letzte Patch war zwar auch nur ein „Kleines Content“-Update, allerdings brachte der massig Änderungen an der so heiklen Balance von Fortnite.

Da hatten Spieler geflucht, alle Items in Season 7 wären nur für „schlechte Spieler“ gemacht. Die meisten dieser Items wurden mit dem letzten Patch deutlich abgeschwächt.

Mehr zum Thema
Fortnite: Update bringt fette Nerfs - Patch Notes 7.10 auf Deutsch
Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.