Neues Sommer-Event in Fortnite bringt coole Modi, die Season 3 noch fehlen

In Fortnite ist die Sommerstimmung ausgebrochen. Im neuen Event „Summer Splash“ dreht sich alles rund um Urlaubsfeeling, Strand und Sonne.

Das ist das neue Event: Die Insel in Fortnite hat sich offenbar schnell mit der alles einnehmenden Flut abgefunden, denn der Sommer ist ausgebrochen. Nach dem neuen Update, das die Flare-Gun und Hinweise auf Captain America gebracht hat, läuft nun das „Summer Splash 2020“ Event bis Ende der Season 3.

Summer Splash
Der Sommer ist ausgebrochen

Neue Skins und Spielmodi für den Sommer

Was bringt Summer Splash? Der Summer Splash hat vor allem sommerliche Skins und Spielmodi im Gepäck. Unter anderem wird es zum Strand passende Outfits geben. Zum Beispiel den „Gemütlichen Beißer“ – ein Hai-Kostüm, mit dem ihr perfekt zu den fiesen Raubtieren auf der Map passt.

Dazu kommen Outfits wie:

  • Par-Patrouille
  • Sommerdrift
  • Strandbomber

Doch Skins sind nicht alles, was der Summer Splash mitbringt.

Summer Splash Skins
Neue Skins kommen mit dem Event

Neue Limited Time Modes (LTMs): Mit dem Start der Season 3 war erstmal Schluss mit den LTMs, die euch in der letzten Agenten-Saison in Form verschiedener Operationen gut beschäftigen konnten. Nun kehren einige klassische LTMs zurück. Dazu gehören:

  • Nebel des Krieges (hieß früher: „Hinterlistige Schalldämpfer“)
  • Hautnah
  • Aus dem Tresor
  • Fang!

Diese sollen passend zum Summer Splash um neue Features erweitert werden. Außerdem werden kommende Updates völlig neue LTMs geben.

Darunter ist eine neue Version von Operation: Knockout. Den Modus kennt man noch aus dem Spiel der Spione: Man trat als Viererteam oder Duo in direkten Duellen gegeneinander an und kämpfte sich durch einen Turnierbaum.

Außerdem werden die LTMs durch ein sogenanntes „Lass sie anbeißen“-Royale und ein „Spiel mit Upgrades, die durch Eliminierungen angetrieben werden“ (via Epic), ergänzt. Wie genau die aussehen, dürften die kommenden Wochen zeigen!

Der Battle-Royale-Modus ist allerdings nicht der einzige Fortnite-Bereich mit Neuigkeiten. Auch bei „Rette die Welt“ hat sich was getan: Das hat nun den Early Access verlassen, wird aber nicht kostenlos werden – dabei hatten viele Spieler eigentlich genau damit gerechnet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.