Fortnite: Live-Event startet in wenigen Stunden – Uhrzeit und Belohnung

In Fortnite: Battle Royale wird am Samstag, dem 9. Mai ein Live-Event im Party-Royale-Modus stattfinden. Passend dazu gibt es ein gratis Rückenaccessoire als Belohnung. Wir zeigen euch, wann es stattfindet und wie ihr dabei sein könnt.

Update 9. Mai: Das erste Event hat bereits stattgefunden und wird heute Abend nochmal wiederholt. Wir verraten euch, was passiert ist und wie das Event bei den Teilnehmern angekommen ist.

Was ist das für ein Live-Event? Zur Premiere des neuen Party-Royale-Modus gibt es passenderweise eine Party und es wird gefeiert. Dillon Francis, Steve Aoki und deadmau5 spielen ihre Sets nacheinander live und Spieler können dabei sein.

Vermutlich wird es nicht so ein episches Live-Event wie das Konzert von Travis Scott, aber es lohnt sich trotzdem für euch beim Event vorbeizuschauen vorbeizuschauen.

Live-Event startet spät in der Nacht von Freitag auf Samstag

Um welche Uhrzeit startet das Live-Event? Das Event wird am Samstag, dem 9. Mai 2020 um 3:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden.

Doch keine Angst, wenn ihr da nicht dabei sein könnt, denn es wird eine Wiederholung geben, die ebenfalls am Samstag, dem 9. Mai stattfindet. Dieses Mal aber um 20:00 Uhr.

Die Party wird jeweils eine Stunde dauern und ihr könnt auch verspätet dazustoßen und den Rest des Events anschauen.

Wo findet die Party statt? Das Fortnite-Event findet auf der neuen Map des Party-Royale-Modus statt. Dafür müsst ihr euch einfach in Fortnite einloggen und den Modus auswählen.

Die Party findet bei der Hauptbühne statt, auf der man eine große Leinwand findet und Musik hören kann.

Fortnite-party-royale-buehne
Hier befindet sich die Bühne, auf der die Party stattfinden wird

Geschenk passend zum Event

Was ist das für ein Geschenk? Damit ihr euch passend für das Live-Event anziehen könnt, schenkt euch Epic Games das coole Rückenaccessoire: Neonschwingen.

Wenn ihr euch zwischen Samstag, dem 9. Mai, 0:00 Uhr und Montag, dem 11. Mai, 16:00 Uhr in Fortnite einloggt, erhaltet ihr die Neonschwingen kostenlos.

Wichtig: Ihr müsst nicht beim Live-Event dabei sein, um euch das Rückenaccessoire freizuschalten. Es reicht, wenn ihr euch normal in dem vorgegebenen Zeitraum in Fortnite einloggt.

Fortnite-neonschwingen-rueckenteil
So sieht das Rückenaccessoire: Neonschwingen aus, das ihr kostenlos erhaltet

Das könnte nicht das letzte Live-Event sein, dass uns in Season 2 noch erwartet. Zum Finale der aktuellen Season gibt es schon Theorien und Hinweise, wie das Ganze zu Ende gehen könnte. Wenn das Live-Event stattfindet, könnte es sich um einen Weltuntergang drehen. Wir haben alle Theorien und Hinweise auf das End-Event der Season 2 gesammelt.

Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
24
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
User

Als ob dieser Aoki nur eine Sekunde irgendwas live performt. Auf seinen Konzerten sieht man immer wie er teilweise vor abgedrehten Turntables steht und einfach nur wild darauf herumdrückt und sich zu schade ist sein Gedudel selbst zu mixen 😂😂😂😂

Alzucard

ist es schlimm, dass ich nur deadmau kenne?

Nicole

Hallo
Ist das event morgen um 20 nur zum zuschauen oder auch zum Spielen?????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x