Fortnite hat jetzt diesen legendären Skin – Weitere Cosmetics geleakt

Fortnite hat jetzt diesen legendären Skin – Weitere Cosmetics geleakt

Der neue Patch 8.40 hat für Fortnite wieder einige Cosmetics im Gepäck. Leaks zeigen die neuen Skins, die wohl bald im Shop sind. Ein legendärer Piloten-Skin ist schon dabei.

Wann kommen die neuen Skins? Das ist bisher noch unklar. Bei jedem neuem Patch schauen Experten im Code, was sich verändert hat. Dabei werden auch Outfits gefunden.

Diese sind zum Teil nicht im Spiel, könnten aber bald veröffentlicht werden. Andere der geleakten Skins sind mittlerweile im Shop von Fortnite eingetroffen.

Wir zeigen Euch hier, was die Dataminer im jüngsten Update 8.40 von Fortnite fanden.

Die neuen Cosmetics aus Patch 8.40 in Fortnite

2 neue Skins: Es gibt 2 neue Skins, die aber mehrere Variationen besitzen. Das sind die Outfits Gemini und Überschall. Der Gemini-Skin kommt mit insgesamt 2 verschiedenen Styles.

Bei den Gemini-Styles scheint ein Display im Helm die Stimmung des Charakters auszudrücken. In der Vorschau ist es bei der blauen Variante fröhlich, bei der roten Variante eher genervt.

Fortnite Gemini Skin 8.40

Der legendäre Überschall-Skin: Für den Supersonic-Skin gibt es sogar 4 verschiedene Styles. Mit dem riesigen Visier am Helm erinnert der Skin an einen Kampfjet-Piloten. Dazu geht vom Mundstück ein Schlauch ab, der hinten am Anzug angeschlossen ist.

Fortnite Überschall vorne hinten

Den Überschall-Skin findet Ihr jetzt auch schon im Shop von Fortnite. Er ist legendär und kostet 2000 V-Bucks. Dazu gibt es ein Rücken-Accessoire, das anzeigt, wie viele Gegner Ihr in einem Match bereits eliminiert habt.

Rückenaccessoire: Ein weiteres Rückenaccessoire ist wohl bald ein Teil von Fortnite. Es nennt sich Cyro Hops und kommt in zwei Styles: Blau und Rot. Genau wie beim Gemini-Skin verändert sich die Stimmung der Häschen hinter der Scheibe.

Fortnite Rücken Hase Accessoire

Gleiter: Der neue Gleiter “Zielsicher” ist bereits im Shop und kostet 500 V-Bucks.

Fortnite Skin Zielsicher Gleiter

Lackierungen: Mit diesen neuen Lacken könnt Ihr bald Eure Items färben.

Fortnite 8.40 Lackierungen

Neue Musik: Es scheint, als wäre die Elektro-Swing-Musik auch bald ein Teil von Fortnite.

Welche der neuen Inhalte gefallen Euch am besten? Neben diesen Skins hat sich auch die Map von Fortnite extrem verändert.

Patch 8.4 in Fortnite bringt krasse Map-Änderung am Loot Lake
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx