Fortnite: Challenges für Woche 7 – Das ist Teamgeist

Die neuen Challenges von Woche 7 in Season X bei Fortnite wurden geleakt. Die nennen sich wohl „Teamgeist“ und sind voll darauf fokussiert, dass ihr in Teams mit Freunden spielt.

Um was geht’s? Wöchentlich wechseln in Season X bei Fortnite die Herausforderungen, die ihr erfüllen könnt. Die wöchentlichen Challenges „Team Spirit“, die heute, am 12. September, starten sollen, wurden schon von Dataminern geleakt. Was da auf euch zukommt, zeigen wir hier in der Übersicht.

Teamgeist – Die Herausforderungen aus Week 7

Was ist das Thema? Die Funde der Dataminer zeigen, dass in dieser Woche das Zusammenspiel mit anderen Spielern im Fokus steht. In den normalen und den Prestige-Aufgaben finden sich immer wieder Aufträge, die man als Team lösen soll.

Das Abschließen dieser Aufgaben belohnt euch mit Battlestars und Erfahrungspunkten für den Battle Pass. Diese Team-Spirit-Aufgaben fand der Dataminer Lucas7yoshi (via Twitter) im Code von Fortnite.

Diese normalen Aufgaben wurden geleakt:

  • Spiele Matches mit einem Freund (3)
  • Hilft Teammitgliedern bei Eliminierungen (5)
  • Streichle den Gefährten eines Teammitglieds (1)
  • Heile einen Verbündeten mit dem Saufpack in verschiedenen Matches (3)
  • Markiere einen ungewöhnlichen, einen seltenen und einen epischen Gegenstand (1)
  • Verursache zusammen mit deinem Squad oder Duo Schaden (1.000)
  • Belebe ein Team-Mitglied in verschiedenen Matches wieder (3)
Fortnite neue Pings Titel
Gegenstände markieren geht ganz leicht in Fortnite

Diese Prestige-Aufgaben wurden geleakt:

  • Beende Matches mit einem Freund in den Top-20 (3)
  • Assistiere Team-Mitgliedern bei Eliminierungen in einem einzigen Match (5)
  • Nutze das Sprungpad in Squads oder Duos (1)
  • Heile ein Team-Mitglied mit einem gemütlichen Lagerfeuer in verschiedenen Matches (3)
  • Markiere eine Truhe, einen Schild-Gegenstand und einen Heil-Gegenstand in einem einzigen Match (1)
  • Verursache zusammen mit deinem Squad oder Duo Schaden in einem einzigen Match (1.000)
  • Reboote ein Team-Mitglied (1) – Anmerkung: Nutzt den Neustart-Bus
Fortnite Respawn Van Titel

Durch das Update 10.30 vom 11. September habt ihr gleich zwei neue Orte auf der Map, an denen ihr die Challenges vollführen könnt.

Wie realistisch ist der Leak? In den letzten Wochen waren die Leaks der Dataminer verlässlich. Letzte Woche waren es diese Boogie-Down-Aufgaben. Man geht also davon aus, dass auch diese Aufgaben so im Spiel übernommen und heute Nachmittag freigeschaltet werden.

Sicher ist das aber erst um 15:00 Uhr, wenn die Herausforderungen im Spiel zu sehen sind.

Der legendäre, geheime Skin aus Season X wurde jetzt geleakt:

Fortnite: Leak zeigt legendären, geheimen Skin der Season 10 – den Visitor
Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Matthias W (Ayato)
Matthias W (Ayato)
5 Monate zuvor

Suche ein paar Freunde leider sind meine Freunde alle Inaktive geworden in Fortnite und zocken mehr WOW Classic vielleicht findet man welche ich zocke meist nur auf dem PC aber dank Crossplay sollte es ja auch kein Problem sein . Schwerpunkt sollte die Wochen Aufgaben sein. Mein Nick lautet Ayato087

Holger Closed
Holger Closed
5 Monate zuvor

Mein Abschied von Fortnite, auf das ich während der Saison 7 durch den Erwerb einer neuen Grafikkarte aufmerksam geworden bin. Die Nötigung, ständig Aufgaben mit „Freunden“ erledigen zu müssen, nervt einfach nur. Wie im wahren Leben ist es (oft) einfacher, seine Probleme selbst zu lösen. Und daran werde ich mich auch in Zukunft halten. Schade, aber dieses „nötigende Vernetzungsverhalten“ scheint momentan fester Bestandteil vieler (Gratis- )Spieleanbieter zu sein. Ohne mich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.