Fortnite: Challenges für Woche 6 geleakt – In Boogie Down sollt ihr tanzen

Heute startet in Fortnite: Battle Royale Woche 6 von Season X. Die läuft mit den Herausforderugen zu Boogie Down. Ein Leak zeigt jetzt, welche Tanz-Aufgaben euch erwarten.

Was wurde geleakt? Während einer Saison startet Fortnite: Battle Royale regelmäßig neue Aufgaben. Die wöchentlichen Boogie-Down-Aufgaben, die heute, am 5. September, starten sollen, wurden bereits von Dataminern gefunden. Wir zeigen sie euch hier in der Übersicht.

Boogie Down in Fortnite – Die Aufgaben

Wie die Dataminer zeigen, gibt es wieder mehrere normale Aufgaben und danach noch die Prestige-Herausforderungen. Diese folgenden Aufgaben zeigte Dataminer Lucas7yoshi auf Twitter. Das Abschließen dieser Aufgaben belohnt euch mit Battlestars und kosmetischen Gegenständen.

Die Aufgaben drehen sich um das Tanzen. Erst im April tanzten Tausende Spieler eine ganze Nacht in Fortnite durch.

Diese normalen Aufgaben wurden geleakt:

fortnite-tanzen-verboten
Tanzen verboten!

Diese Prestige-Aufgaben wurden geleakt:

Diese Tanz-Aufgaben sind eine nette Abwechslung zu den gruseligen Teasern, die Spieler mit den roten Luftballons finden.

Wie realistisch ist dieser Leak? In den letzten Wochen wurden die wöchentlichen Challenges von Dataminern verlässlich aus dem Code ausgelesen. Man geht davon aus, dass auch dieser Leak korrekt ist.

Sicher können wir erst um 15:00 Uhr sein, wenn Epic Games die Wochen-Challenges offiziell vorstellt. Wir werden euch dann zu den einzelnen Aufgaben hier auf MeinMMO Guides präsentieren, damit ihr die Challenges schnell abschließen könnt.

Bis dahin könnt ihr noch fleißig die Kammersymbole in Fortnite finden, denn sie sind nur noch wenige Tage im Spiel:

Hier findet Ihr die Kammersymbole in Fortnite – Nur noch wenige Tage Zeit
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.