Fortnite: Besuche ein übergroßes Klavier – Fundort

Bei den neuen Boogie Down Challenges in Woche 6 von Season 10 bei Fortnite sollt ihr ein großes Klavier besuchen und darauf Noten spielen.

Was sind das für Aufgaben? Die Boogie-Down-Aufgaben sind in normale und Prestige-Herausforderungen aufgeteilt. Während ihr in den einfacheren Aufgaben nur das übergroße Klavier in Fortnite besuchen sollt, gibt es im zweiten Teil die Anforderung, darauf bestimmte Noten zu spielen.

Wir zeigen euch hier in der Übersicht, wie ihr diese beiden Aufgaben lösen könnt.

Wo ist das übergroße Klavier (Piano) in Fortnite?

Wo soll man suchen? Die großen Klaviere waren schon in Aufgaben von vergangenen Seasons wichtig. Es gab ursprünglich zwei Fundorte, doch das große Klavier findet ihr im Osten von Lonely Lodge. Da findet ihr auch die heruntergekommene Heldenvilla.

Wie löst man die Aufgabe? Für diese normale Aufgabe sollt ihr das Klavier einfach nur besuchen. Reist also nach Lonely Lodge und lauft zu diesen großen Tasten, die dort im Boden eingegraben sind. Schon ist diese Herausforderung gelöst.

Fortnite Klavier Lonely Lodge

Spielt die Noten auf dem Klavier

Wo macht man das? Befindet ihr euch beim Klavier, findet ihr dort einen Notenständer. Darauf sind die Töne C, E, G, E und C notiert.

Fortnite Klavier Notenständer

Wie löst man die Aufgabe? Ihr sollt jetzt die Töne C, E, G, E und C nacheinander auf der Tastatur des Klaviers spielen. Dafür lauft ihr auf die entsprechende Taste.

Passt auf, dass ihr zwischendurch nicht versehentlich andere Tasten berührt. Fangt ganz links bei der C-Taste an, geht dann nach rechts zum E, nach rechts zum G, und dann wieder nach links zum E und zum C. Zwischen den einzelnen Tönen verlasst ihr am besten die Klavier-Tastatur und geht auf den Rasen.

Alle Aufgaben von Boogie Down findet ihr hier in unserer Übersicht:

Fortnite: Challenges für Woche 6 geleakt – In Boogie Down sollt ihr tanzen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mandrake

Schilder finden, Klavier finden, auf Ballons schießen, Sinnbefreit vor irgendwelchen Dingen tanzen…., Blumen pflücken….

Mal so ne Frage nebenbei…..man beschießt sich aber schon noch in dem Spiel oder ist das nur noch ein einziger Zirkus?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x