Fortnite: Lagerfeuer Karte – Map zeigt alle aktuellen Fundorte

Fortnite: Lagerfeuer Karte – Map zeigt alle aktuellen Fundorte

In Season 8 von Fortnite: Battle Royale sollt ihr unter anderem Lebenspunkte durch Lagerfeuer regenerieren. Wo ihr die findet, zeigt unsere Lagerfeuer-Karte.

Das ist die Challenge zu den Lagerfeuern: Eine Aufgabe aus Woche 2 von Season 8 in Fortnite verlangt, dass ihr erst 25 Leben durch Äpfel und dann 50 Punkte Lebensenergie durch ein Lagerfeuer regeneriert.

Die Fundorte der Lagerfeuer sind fest auf der Map, doch in Season 8 hat sich wieder einiges geändert. Die folgende Karte zeigt, wo ihr die Feuer finden könnt.

Die Fundorte der Lagerfeuer

Hier sind besonders viele Feuer: Die Lagerfeuer verteilen sich nicht gleichmäßig auf der Map. Die folgenden Orte sind besonders reich an Lagerfeuern:

  • Die meisten Lagerfeuer findet ihr beim Wikinger-Dorf bei den Koordinaten A6 und B6. Dort sind gleich 5 davon!
  • Ebenfalls reich an Lagerfeuern ist Lonely Lodge im Osten. Bei den Koordinaten I5 könnt ihr insgesamt 4 Lagerfeuer vorfinden.
  • Bei Shifty Shafts bei D7 sind zwei Feuer zu finden.
  • Loot Lake bei E4 hat ebenfalls zwei Plätze für Lagerfeuer.
fortnite Karte lagerfeuer season 8
Quelle: Fortoffans

So nutzt ihr die Lagerfeuer: Wenn ihr die Lagerfeuer benutzt, brennen sie 25 Sekunden lang und regenerieren dabei je 2 Leben pro Sekunde. Ihr braucht für die geforderten 50 Lebenspunkte also ein komplettes Lagerfeuer.

Wenn ihr nicht genug Schaden genommen habt, baut einfach eine Rampe und springt aus größerer Höhe runter. Dann habt ihr Schaden, den ihr heilen und so die Aufgabe lösen könnt.

FN-Lagerfeuer2

Passt aber auf, denn die Feuer gehen pro Runde nur je einmal. Es kann außerdem sein, dass Gegner sich schon dort niedergelassen haben und auf euch lauern.

Daher wäre es womöglich eine gute Idee, an einem entlegenen oder eher unbeliebteren Ort die Lagerfeuer zu nutzen. Dort sollten weniger Camper zu finden sein.

Eine Auflistung aller Aufgaben aus Woche 2 von Season 8 gibt’s hier:

Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 2 (S8) und wie Ihr sie löst
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx