Fortnite: So findet ihr die versteckten Waffen SMG und Heavy Sniper

In Fortnite Season 2 Kapitel 2 gibt es geheime Waffen, die man nur an bestimmten Orten findet. Wir zeigen euch, wo ihr die beiden versteckten Waffe „Rapid Fire“-SMG und die Heavy Sniper finden könnt.

Was sind das für Waffen? Bei diesen „geheimen Waffen“ handelt es sich um spezielle Knarren, die aus dem Fortnite-Tresor geholt wurden und jetzt in Season 2 wieder im Spiel verfügbar sind.

Die Schnellfeuer-SMG und das schwere Scharfschützengewehr sind zurück und wir zeigen euch, wo ihr sie auf der Map von Fortnite findet.

„Rapid Fire“-SMG und Heavy Sniper – Fundorte auf der Map

Diese „geheimen“ Waffen findet man nur an ganz bestimmten Orten. Sie sind sind nicht in den Standard-Truhen enthalten.

Fundorte auf der Map:

Fortnite-sniper-und-smg-map

Wo findet man die „Rapid Fire“-SMG?

Was ist das für eine Waffe? Bei dieser Waffe handelt es sich um eine Maschinenpistole, die in Season 9 eingeführt wurde. Damals war sie aber noch bekannt als Burst-SMG.

Nun ist die schnellfeuerende Maschinenpistole wieder zurück, doch nicht nur der Name hat sich geändert. Sie schießt jetzt nicht mehr einen „Burst“, also einen Feuerstoß mit 4 Kugeln, sondern kann durchgehend 18 Schüsse aus dem Magazin abfeuern.

Wo findet man die Maschinenpistole? Die SMG findet ihr an verschiedenen Stellen auf der Map wie:

  • In Pleasant Park, unterhalb des Fußballfeldes (teleportiert euch durch das Pixi-Klo)
  • Bei der Tankstelle, östlich von Frenzy Farm (auch hier müsst ihr wieder durch das Pixi-Klo)
  • In einem kleinen Haus, nördlich von Holly Hedges
  • Bei der Radiostation, östlich von Craggy Cliffs
  • Auf einer kleinen Insel, nördlich von Misty Meadows
fortnite-burst-smg-titel-leak

Wo findet man die Heavy Sniper?

Das schwere Scharfschützengewehr wurde zum Start von Season 1 Kapitel 2 aus dem Spiel entfernt.

Fortnite: 28 Items und Waffen verschwinden – Welche sind es?

Nun ist sie aber wieder im Spiel verfügbar. Ihr findet die Heavy Sniper an den gleichen Orten wie die „Rapid Fire“-SMG. Ihr findet sie aber zusätzlich noch an den 5 neuen Orten der Map von Season 2, die oben auf der Map ebenfalls eingezeichnet sind:

  • vier der Orte liegen am Rand der Karte: The Shark (Nordwesten), die Ölbohrinsel (Südwesten), die Grotte (bei Retail Row), die Yacht (Nordosten)
  • ein neuer Ort ist zentral in der Mitte: die Agentur

Wie bekommt man die geheimen Waffen?

Diese beiden Waffen bekommt man nicht einfach so aus einer normalen Truhe. Da man diese nur dort findet, wo sich Handlanger aufhalten, muss man zuerst gegen diese kämpfen.

Schaltet alle Handlanger aus, damit sie euch nicht auf dem Weg töten. Lasst aber einen Handlanger am Leben, den braucht ihr noch, um die Truhe zu öffnen. Da sich die spezielle Truhe oft im Keller befindet, müsst ihr euch bis dorthin durcharbeiten.

Es gibt übrigens eine gute Starter-Truhe, die so geheim ist, dass sie fast niemand findet:

Mit der geheimen Truhe startet ihr gut in Fortnite – So findet ihr sie

Wichtig für das Looten der geheimen Kisten:

  • Lasst einen Handlanger am Leben, da ihr diesen für den Scan der Truhe braucht.
  • Habt ihr die Truhe gefunden, müsst ihr nur noch den Handlanger scannen. Schon öffnet sie sich und bringt den gesuchten Loot.
  • Bedenkt aber, dass diese beiden Waffen nicht immer spawnen.

In diesem YouTube-Video seht ihr 4 Orte, an denen sich beide Waffen befinden:

Es gibt jetzt auch einige mythischen Waffen in Fortnite:

Fortnite bringt 5 neue mythische Waffen, 2 sind brutal stark – So holt ihr sie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mustafa Koc
1 Monat zuvor

Interessant, aber nicht wirklich notwendig, Ich hab zwar nur ein paar Spiele gemacht und vermutlich werde ich in einfache Lobbys gesteckt,aber WinRate ist über 30% ohne diese Waffen, die Agenten ignoriere ich.

Leider sieht man ja seit einiger zeit nicht mehr wie viele Bots in einer Lobby sind.

DaayZyy
1 Monat zuvor

Gibt noch viele andere Orte wo die Agent sind mit den Kisten. Und es geht noch einfacher ohne auch nur eine Kugel zu verballern. Überall in der Nähe der Orte gibt es die roten Telefonbuden einfach rein und mit Tarnung als Feind rein ins Feindesgebiet. EZ

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.